• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"back to school" in Deutschland

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

Heute endlich nach 3 Wochen warten:

"Ihr Antrag wurde am 22.12.08 bewilligt. Eine sofortige Zahlung ist vorgesehen.

Die Zahlung in Höhe von 125 EUR wird per per Scheck veranlasst." :)

Jetzt muss er nur noch mit der Weihnachtspost zu mir finden.
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Meins wurde angeblich auch gestern überwiesen. Mal gucken, ob es noch vor Weihnachten kommt.

Mfg
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Jou, hab auch die Bestätigung für BtS....

Bin ich ja mal auf die Drucker-Nummer gespannt.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Ich muss den thread nochmal hoch holen...

Die 125€ von der iPod-Aktion habe ich, jedoch fehlen von den 90€ der Drucker-Aktion jegliche Spur.
Wenn ich im Rabattstatussystem schaue, dann wird mir gesagt, dass sie den Antrag haben, aber die "Unterlagen" fehlen.
Ist das bei euch genauso oder habt ihr die ganze Kohle schon?

Grüße,
Swen
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
ist bei mir auch so..vor 2 tagen endlich die mail das die Ipod Aktion durch ist und das geld überwiesen wird (bis jetzt aber noch nichts eingegangen), vom Drucker noch keine Spur...aber sind ja auch 2 unterschiedliche Teams !
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nunja, ich habe beide Anträge Anfang/Mitte November eingereicht.
Der eine wurde am 30.12.08 als "Geld gutgeschrieben" vermerkt.

Sind ja nu schon ein paar Tage vergangen, sicher keine Ewigkeit, aber auf geld wartet man einfach ungern.

Grüße,
Swen
 

Snake17

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Gibt es die Back-to-School Aktion nur einmal im Jahr oder mehrfach? Wann ungefähr wird die nächste Aktion stattfinden?

Bin gerade dabei mich über das MacBook zu informieren und noch nicht so firm in Sachen Apple. :eek:
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Die Aktion gibt es nur ein mal im Jahr. Normal startet sie irgendwann im August wenn auch die Schul/ Semesterferien zu ende gehen.

Gruß Creativer
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Bei mir verhält es sich ebenfalls so, dass ich das Geld für den iPod schon überwiesen bekommen habe, jedoch der Antrag für die Drucker-Aktion anscheinend noch feststeckt. Da es aber wohl zwei verschiedene Abteilungen sind, wurde mir so von einer Apple-Mitarbeiterin am Telefon erzählt, die die beiden Anträge bearbeiten, scheint die Wartezeit "normal" zu sein.

Hat denn schon irgendwer das Geld sowohl für den iPod als auch den Drucker bekommen?
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ich muss den thread nochmal hoch holen...

Die 125€ von der iPod-Aktion habe ich, jedoch fehlen von den 90€ der Drucker-Aktion jegliche Spur.
Wenn ich im Rabattstatussystem schaue, dann wird mir gesagt, dass sie den Antrag haben, aber die "Unterlagen" fehlen.
Ist das bei euch genauso oder habt ihr die ganze Kohle schon?

Grüße,
Swen

Ist bei mir genauso. Mal sehn wielange das noch dauert...
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Ich hab noch gar nichts. Bei mir steht auch immer noch bei beiden Aktionen, dass ich die Unterlagen einsenden soll. Der Antrag ist vom 17. November.
 

timbob

Idared
Registriert
28.08.08
Beiträge
24
Ich habe auch noch gar kein Geld bekommen. Meine Anträge (iPod+Drucker) sind am 19. November eingegangen; die Unterlagen habe ich per Einschreiben eine Woche später losgeschickt. Sorgen habe ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, aber 2 Monate Wartezeit finde ich doch etwas zu viel...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Jepp, bei mir ist der Scheck vom Drucker vor etwas 2 Wochen angekommen, BTS-Scheck ist schon seit dem 14. da!

Hi,

kam der Scheck per Einschreiben oder als stinknormaler Brief? Mein Antrag wurde am 02.01. bewilligt, aber ich habe immer noch keinen Scheck erhalten :(

Grüße
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich habe auch noch gar kein Geld bekommen. Meine Anträge (iPod+Drucker) sind am 19. November eingegangen; die Unterlagen habe ich per Einschreiben eine Woche später losgeschickt. Sorgen habe ich mir bis jetzt noch nicht gemacht, aber 2 Monate Wartezeit finde ich doch etwas zu viel...

Was wird dir denn als Status bei Apple angezeigt??

Hi,

kam der Scheck per Einschreiben oder als stinknormaler Brief? Mein Antrag wurde am 02.01. bewilligt, aber ich habe immer noch keinen Scheck erhalten :(

Grüße


Mein Antrag für den iPod wurde am 22.12 bewilligt und habe auch erst am 06.01 das Geld per Überweisung bekommen. Ein Scheck wir ja durch den Postweg noch ein paar Tage länger dauern.

Mfg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bei mir ist das Geld für den iPod noch nicht mal angekommen...
Bald werd ich sauer!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Vielleicht haben sie ja spitzt gekriegt, dass du erst 15 bist?

:p

Afaik dürfen im edu-Store die Eltern für die Kinder einkaufen, an den Promotionen dürfen sie für die Kinder aber nicht teilnehmen...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Vielleicht haben sie ja spitzt gekriegt, dass du erst 15 bist?

:p

Afaik dürfen im edu-Store die Eltern für die Kinder einkaufen, an den Promotionen dürfen sie für die Kinder aber nicht teilnehmen...

Nö, habs komplett über meinen Cousin gemacht und AoC.
Da kann nichts schief laufen.
 

timbob

Idared
Registriert
28.08.08
Beiträge
24
Was wird dir denn als Status bei Apple angezeigt??

Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:

Ihr Antrag ist am 19.11.08 eingegangen. Denken Sie bitte daran, die auf dem Antragsformular angegebenen Unterlagen einzusenden.


… die Unterlagen sind aber wie gesagt schon längst abgeschickt - nur noch nicht bearbeitet - worden.