• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"back to school" in Deutschland

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Speicherplatz ja, aber bei der BTA wird man bestimmt keinen "großen" verschenken ;)

Und 8 GB werden bleiben, denk ich.


Und das GPS, munkelt man ja, benötige ICH nicht ;)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Naja, für Navigation oder Sport könnte man GPS schon gebrauchen...
Wie gesagt, vorletztes Jahr kamen während der BTS-Aktion neue ipods raus, mit jeweils doppelt soviel Speicher und weild er kleinste geschenkt war, war es eben nicht der mit 1GB sondern mit 2.
Möglich wäre es also, dass wenn der 8er Touch abgeschaft wird (davon geh ich persönlich mal aus) man eben den kleinsten bekommt. Oder Nano oder weiß der Geier was noch kommen mag.

Die Aktion ist jedenfalls in Deutschland keine Verramschung der alten iPods (auch wenn sie in den USA dazu dienen mag). Das ist in einem Satz, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen :D
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Ich dachte die wollen damit die alten macbooks loswerden und nicht die ipods (in der USA)?
Ist ja auch egal.Bluetooth fände ich cool für den touch.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hehe, vielleicht wollen sie beides loswerden.
Aber wie hier schonmal bemerkt wurde, ist der deutsche Markt für Apple anscheinend nicht so wichtig und die Neuigkeiten kommen nach der US-BTS, aber vor der D-BTS. In diesem Falle zu unseren Gunsten.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
so Lautsprecher wie beim handy für den Touch oder für alle iPods wären cool.:p
Ich meine wie beim Handy, dass man ohne Kopfhörer hören kann.

Oder geht das beim Touch schon?o_O
Beim iPhone glaube ich funktioniert das.
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn es bei allen iPods gehen würde:)
Bis auf den shuffle, da ist glaub ich so was nicht realisierbar:(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder geht das beim Touch schon?o_O
Nein, das geht nur beim iPhone und ich hoffe auch, dass das so bleibt.
smile.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du's brauchst: Kaufen. Wenn du es nicht sofort brauchst: Warten. *gähn*

(Antwort sponsored by: TextExpander.)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Würdet ihr jetz ein MBA kaufen oder noch bis ende Sept. warten?

Schließe mich da voll und ganz AgentSmith an
Diese antwortet wirst du überall im Forum zu hören bekommen:p

Allerdings so kurz vor den Updates, die ja sicher demnächst kommen werden,
würde ich noch warten, sonst ärgerst du dich vielleicht wenn was Neues kommt;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Nöö normal, Unimall ;)

Konnte/Wollte nicht mehr warten!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hab gerade mal ne mail an AoC geschickt, angeblich unterstützt meine Uni das Programm, mal schaun was die so antworten :)
 

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
ich hab nochmal ne frage zur bts aktion:
gesetzt den fall das es am 9. oder 16. september oder wann auch immer neue books gibt - und kurz danach auch die bts aktion startet, mit welchen lieferzeiten muss man denn dann rechnen? ich werde dann in der bts aktion nämlich ein book bestellen, habe aber das problem das ich irgendwann ende september/anfang oktober wieder zurück nach österreich muss (bin derzeit in deutschland, ich studiere nur in österreich). nun stellt sich mit die frage ob ich mir das book nach deutschland oder nach österreich liefern lassen sollte und ich hab angst das die lieferzeiten aufgrund der hohen nachfrage in der bts aktion rapide in die höhe steigen.
lg christoph
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also bei meinen letzten zwei BTS Käufen waren die Geräte innerhalb von 5 Tagen hier (jeweils Build-to-Order mit direktem Shipment auf China)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Hab jetzt mal ne Frage zu "Back to School", da ich mein MacBook gegen einen iMac ersetzten will. Wollte bei Unimall nachfragen, ob schon feststeht, wann die Aktion startet und da wurde mir gesagt: "Nein, wir wissen nur, dass sie auf jeden Fall startet, ob nun aber Mitte oder Ende September können wir nicht sagen!"
Nun gut, vielleicht weiß Apple direkt ja mehr. Also habe ich auch da angerufen und da meinte eine Dame zu mir, dass sie noch überhaupt nicht wüssten, ob es "Back to School" in Deutschland geben werde.
Was soll man denn davon jetzt halten? Wird es sie geben oder nicht?
 

KaZaAnova

Braeburn
Registriert
17.05.08
Beiträge
46
Moin
Hab jetzt mal ne Frage zu "Back to School", da ich mein MacBook gegen einen iMac ersetzten will. Wollte bei Unimall nachfragen, ob schon feststeht, wann die Aktion startet und da wurde mir gesagt: "Nein, wir wissen nur, dass sie auf jeden Fall startet, ob nun aber Mitte oder Ende September können wir nicht sagen!"
Nun gut, vielleicht weiß Apple direkt ja mehr. Also habe ich auch da angerufen und da meinte eine Dame zu mir, dass sie noch überhaupt nicht wüssten, ob es "Back to School" in Deutschland geben werde.
Was soll man denn davon jetzt halten? Wird es sie geben oder nicht?

Wer soll dir denn da ne sichere Auskunft geben? Irgendwie können wir ja auch alle nur vermuten und uns halt daran halten, dass es die Aktion letztes Jahr auch gab...