• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2006

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ich glaube ich werde jetzt versuchen wirklich abzuspecken. Ich sehe auf den Fotos schrecklich aus. Irgendwie muss ich schlanker werden. So geht es echt nicht weiter.

:innocent: :-c :mad:
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hmm also ich kenne recht viele 15 jährige mädchen und naja viele von denen die ich kenne sind nicht brav :-D aber da macht laura sicher eine ausnahme ;).
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich glaube ich werde jetzt versuchen wirklich abzuspecken. Ich sehe auf den Fotos schrecklich aus. Irgendwie muss ich schlanker werden. So geht es echt nicht weiter.

:innocent: :-c :mad:
Dann wirds bestimmt auch mit dem Schnarchen besser :innocent::p
*duckundwegrenn*
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
hmm also ich kenne recht viele 15 jährige mädchen und naja viele von denen die ich kenne sind nicht brav :-D
aehm, "brav" ... ist das fuer Dich jetzt was Gutes oder nicht? Ich hab damals gar nicht so auf "brav" gestanden :-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mit den Jacken-Fotos wird es heute nichts mehr. Meine Tochter hat morgen wegen einer Bombenentschärfung keinen Unterricht und übernachtet bei einer Freundin.

Wenn ich Dewey die Jacke schicken soll, werde ich mal nachforschen, was ein Päckchen nach Österreich kostet. Einverstanden?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
aehm, "brav" ... ist das fuer Dich jetzt was Gutes oder nicht? Ich hab damals gar nicht so auf "brav" gestanden :-D

hehe…bei den Mädels is das ja auch so, oder wer mag die braven Streber? ;)

der einzige Thread im AT der Spaß macht *ernsthaft*
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
JaJa die Lenné hat morgen frei und wer ist schuld die Amis... schlimm sowas warum ist in meinem Stadtteil so ein ding nicht runtergekommen... man wie gern würde ich gern morgen ausschlafen... nagut ihr sei es gegönnt aber Waschhaus wäre heut echt nicht schlecht gewesen... mist... gut nacht allerseits
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
hehe…bei den Mädels is das ja auch so, oder wer mag die braven Streber? ;)
Dass ich das mal sagen darf: Dafuer bist Du noch etwas zu jung, scheint mir.

Wenn's dann spaeter um solche Sachen wie Ehe, Kinder und wirtschaftlich sichere Zukunft geht, dann stehen die braven Streber auf einmal hoch im Kurs bei den Damen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
hehe...bei den Mädels is das ja auch so, oder wer mag die braven Streber? ;)
Kennst Du den Spruch: Stille Wasser sind tief und ... dreckig :innocent: (Anwesende ausgenommen :p)

Falls nicht, weißt Du jetzt was fürs Leben. Du wirst noch dankbar dafür sein. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kennst Du den Spruch: Stille Wasser sind tief und ... dreckig :innocent: (Anwesende ausgenommen :p)

Falls nicht, weißt Du jetzt was fürs Leben. Du wirst noch dankbar dafür sein. ;)
Kann ich nur beipflichten. Ich hatte vor nathea ja auch schon ein oder zwei Beziehungen (auch ich bin brav). Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die vermeintlich "ruhigeren" wesentlich aufregender waren, als die "auffälligeren" Mädchen.

Und was Peter Maurer anmerkte ist auch nicht von der Hand zu weisen. Viele Mädels aus meiner Schulzeit, die stets mit den "starken, wilden" Burschen zusammen waren, haben letztlich einen eher ruhigeren und, wie Du sie nennst, Streber geheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@tom aka bonobo: kannst du deine Bilder auch der vollständigkeitshalber in den ATUT photo threat reinpacken? danke:) dewey

edit: hat sich erledigt:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dass ich das mal sagen darf: Dafuer bist Du noch etwas zu jung, scheint mir.

hatte auch nich vor die Woche zu heiraten…auch in den kommenden Monaten nich…und den kommenden Jahren? na dieses, nächstes, übernächstes, usw mal nich…

Wenn's dann spaeter um solche Sachen wie Ehe, Kinder und wirtschaftlich sichere Zukunft geht, dann stehen die braven Streber auf einmal hoch im Kurs bei den Damen.

ja is ja schön…sollen sie sich die Streber angeln…viel Spaß mit…man lebt ja so oft, dass man immer alles brav erledigen muss und ja nich auskosten sollt was man auskosten könnt, man kommt ja sowieso irgendwann wieder, oder…o_O

wer n braver Streber sein will, solls sein…wenn er dann mit 30 die abbekommt, die andre schon mit 20 hatten und er ihr damals hechelnd nachlief, kann er sich dann ja freuen :-D ;)

sorry, aber immer alles so machen wies sich gehört und wies am sinnvollsten is, macht keinen Sinn, man muss Spaß haben, nach dem Tod hat man die Möglichkeit wohl kaum mehr dazu…just my Kreplach

p.s: der von mir so eben geschriebene Post repräsentiert Apfeltalk bzw. das Apfeltalkteam in keiner Weise…auch wenn ich noch den Titel "Moderator" habe
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
hatte auch nich vor die Woche zu heiraten...auch in den kommenden Monaten nich...und den kommenden Jahren? na dieses, nächstest, übernächstes, usw mal nich...

ja is ja schön...sollen sie sich die Streber angeln...viel Spaß mit...man lebt ja so oft, dass man immer alles brav erledigen muss und ja nich auskosten was man auskosten kann, man kommt ja sowieso irgendwann wieder, oder...o_O

wer n braver Streber sein will, solls sein...wenn er dann mit 30 die abbekommt, die andre schon mit 20 hatten, kann er sich dann ja über seine erste Frau freuen :-D

sorry, aber immer alles so machen wies sich gehört und wies am sinnvollsten is, macht keinen Sinn, man muss Spaß haben, nach dem Tod hat man die Möglichkeit wohl kaum mehr dazu...just my Kreplach
Mann, bist Du süß. :-D
So stellt sich Klein Fritzchen das also vor. Soso.

Unter Frauen (nicht unter Girls) beschreibt man das so: Sowas hält man sich, das heiratet man nicht.
Und ab 30 gehts erst richtig ab, bis dahin ist eh alles Pillepalle. Glaubst Du zwar jetzt nicht. Kommst Du aber auch noch hin. ;)