1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVI-Filme auf dem iPhone 3G abspielen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von van de Voos, 27.01.09.

  1. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit AVI-Datein auf dem Phone abzuspielen? Jailbreaked Phone vorhanden...

    Danke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vlc ...
     
  3. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
    ... den jippet für's phone? Cydia oder App-Store?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    cydia ...
     
  5. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Oder mit iSquint konvertieren.
     
  6. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
    Und die AVI's kommen per iTunes auf's Gerät? Bislang hat er die verweigert.

    Bin grade am Installieren vom VLC4Phone, vielen Dank für die Tips!!!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    abgesehen von der nicht geragten möglichkeit der konvertierung (für die es mehrere möglichkeiten gibt), wird isuint nicht mehr vertrieben. und liegt auch nur für die mac-plattform vor - das gros der nach avi-abspielmöglichkeiten für das iphone fragenden sind aber windows-user ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein ...

    es ist halt bei weitem keine ipod.app ...
     
  9. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ssh z.b. ...
     
  11. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
    Ok, denn werd ich mich mal belesen, wie, wo, was das ist! Würde gerne "LOST" unterwegs schauen...
    Ein Programm auch für den Rechner (Vista)?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    s.u.p.e.r. ...
     
  13. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    :mad:
     
  14. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
    Wat 'n, wat 'n???
     
  15. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Schreib erst mal deine Frage richtig auf, mit so hingerotzten Wortplacken ala
    wirst du hier nicht auf sonderlich viele Antworten stoßen...

    Und für den Fall, dass als Antwort das übliche "Das ist ein Apple-Forum" nicht reicht: Auf Vista sollte es einen Mediaplayer geben, VLC als Alternative...
     
  16. van de Voos

    van de Voos Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    35
    Tut mir leid, war so nicht gemeint. Bin hier noch nicht so groß rum gekommen... Sorry.
    Ssh ist doch 'ne Einstellung unter den Boss-Prefs. Aber wie bekomme ich mit iTunes avi-Filme auf das Phone? Gibt es ein Programm oder Patch für iTunes???
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein. Möglichkeit: such im Netz (und im Forum) mal nach openSSH und winSCP. Ich würde dir aber aufgrund deiner Vorkenntnisse raten, darauf zu verzichten. Es kann zu viel schiefgehen.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sorry, aber die fragestellungen mögen knapp sein, aber sie sind verständlich. deine antworten (isquint, vlc) passen da deutlich weniger.


    nichts, wofür du dich entschuldigen musst. fragstellungen müssen nicht immer in einem aufsatz münden.

    open ssh läßt sich via cydia installieren und ermöglicht den zugriff auf das gesamte filesystem des rechners. alternativ kannst du i-funbox ausprobieren (das erspart dir die open-ssh-installation).

    itunes kann dir deine avis nicht auf das iphone bringen. solltest du avis für den einfch umgang in tunes und am iphone doch konvertieren wollen - ins kompatible mp4-format - sei dir nochmals das oben erwähnte super empfohlen ...
     
  19. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    hi
    hab vlc4iphone nun auf dem iphone.
    aber,wenn ich jetzt im internet per safari mir zB.netradio anhören möchte,sagt das system,dass ich den windows mediaplayer installieren soll.
    jetzt meine fragen:
    1.gibt es den mediaplayer für das iphone? <-- was ich nicht glaube , oder ?
    2.brauche ich event.einen anderen player?<-- wenn ja , welchen ?
    3.oder kann/muss ich bei dem vlc-player irgendwas einstellen?

    Danke
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    1. nein
    2. es gibt doch genug webradio-apps im appstore ...
    3. nein
     

Diese Seite empfehlen