• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI-Filme auf dem iPhone 3G abspielen???

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
danke @ eyecandy.
es ging darum gestern BVB gegen WERDER auf der dortmund seite im netradio zu hören.
und dafür brauchst du dann den Windows player.
dafür suchte ich was adäquates....
 

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
open ssh läßt sich via cydia installieren und ermöglicht den zugriff auf das gesamte filesystem des rechners. alternativ kannst du i-funbox ausprobieren (das erspart dir die open-ssh-installation).

itunes kann dir deine avis nicht auf das iphone bringen. solltest du avis für den einfch umgang in tunes und am iphone doch konvertieren wollen - ins kompatible mp4-format - sei dir nochmals das oben erwähnte super empfohlen ...[/quote]

Gut. i-funbox finde ich leider nicht. Vlc4Iphone bricht andauernd 's Downloading ab und open-ssh weiß ich leider nix mit anzufangen... :(
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Muss man avi-Dateien erst in mp4 convertieren, wenn man kein gejailtes iPhone/touch hat?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
welches streaming-format?

Ich glaube das vom Windows Media player (asx?)

Ich hatte das gleiche problem :( ...mit fstream kann man ja diverse Streams hören, brauch aber die exakte URL, daran bin ich beim BvB Netradio gescheitert!

Gibts da nen Tool/Trick die URL rauszubekommen wenn man den Stream am Rechner hört?

Bin da für jeden Tipp dankbar!!!
 

Velvet

Jamba
Registriert
24.12.08
Beiträge
58
holt euch doch einfach den iPohne Browser, den gibts umsonst bei nem Google Blog und damit kann man über USB auf die Dateistruktur des Pohones zugreifen. Den Browser gibts als Mac und als Win Version.
Wesentlich einfacher und besser als die ganze Kacke (sorry, aber das isses!) mit WinScp oder SSH.