• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI-Filme auf dem iPhone 3G abspielen???

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
Hallo,

gibt es die Möglichkeit AVI-Datein auf dem Phone abzuspielen? Jailbreaked Phone vorhanden...

Danke!
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Oder mit iSquint konvertieren.
 

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
Und die AVI's kommen per iTunes auf's Gerät? Bislang hat er die verweigert.

Bin grade am Installieren vom VLC4Phone, vielen Dank für die Tips!!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
abgesehen von der nicht geragten möglichkeit der konvertierung (für die es mehrere möglichkeiten gibt), wird isuint nicht mehr vertrieben. und liegt auch nur für die mac-plattform vor - das gros der nach avi-abspielmöglichkeiten für das iphone fragenden sind aber windows-user ;)
 

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
Ok, denn werd ich mich mal belesen, wie, wo, was das ist! Würde gerne "LOST" unterwegs schauen...
Ein Programm auch für den Rechner (Vista)?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Wat 'n, wat 'n???

Schreib erst mal deine Frage richtig auf, mit so hingerotzten Wortplacken ala
Ein Programm auch für den Rechner?
wirst du hier nicht auf sonderlich viele Antworten stoßen...

Und für den Fall, dass als Antwort das übliche "Das ist ein Apple-Forum" nicht reicht: Auf Vista sollte es einen Mediaplayer geben, VLC als Alternative...
 

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
Tut mir leid, war so nicht gemeint. Bin hier noch nicht so groß rum gekommen... Sorry.
Ssh ist doch 'ne Einstellung unter den Boss-Prefs. Aber wie bekomme ich mit iTunes avi-Filme auf das Phone? Gibt es ein Programm oder Patch für iTunes???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein. Möglichkeit: such im Netz (und im Forum) mal nach openSSH und winSCP. Ich würde dir aber aufgrund deiner Vorkenntnisse raten, darauf zu verzichten. Es kann zu viel schiefgehen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schreib erst mal deine Frage richtig auf, mit so hingerotzten Wortplacken ala wirst du hier nicht auf sonderlich viele Antworten stoßen...

Und für den Fall, dass als Antwort das übliche "Das ist ein Apple-Forum" nicht reicht: Auf Vista sollte es einen Mediaplayer geben, VLC als Alternative...
sorry, aber die fragestellungen mögen knapp sein, aber sie sind verständlich. deine antworten (isquint, vlc) passen da deutlich weniger.


Tut mir leid, war so nicht gemeint. Bin hier noch nicht so groß rum gekommen... Sorry.
Ssh ist doch 'ne Einstellung unter den Boss-Prefs. Aber wie bekomme ich mit iTunes avi-Filme auf das Phone? Gibt es ein Programm oder Patch für iTunes???
nichts, wofür du dich entschuldigen musst. fragstellungen müssen nicht immer in einem aufsatz münden.

open ssh läßt sich via cydia installieren und ermöglicht den zugriff auf das gesamte filesystem des rechners. alternativ kannst du i-funbox ausprobieren (das erspart dir die open-ssh-installation).

itunes kann dir deine avis nicht auf das iphone bringen. solltest du avis für den einfch umgang in tunes und am iphone doch konvertieren wollen - ins kompatible mp4-format - sei dir nochmals das oben erwähnte super empfohlen ...
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
hi
hab vlc4iphone nun auf dem iphone.
aber,wenn ich jetzt im internet per safari mir zB.netradio anhören möchte,sagt das system,dass ich den windows mediaplayer installieren soll.
jetzt meine fragen:
1.gibt es den mediaplayer für das iphone? <-- was ich nicht glaube , oder ?
2.brauche ich event.einen anderen player?<-- wenn ja , welchen ?
3.oder kann/muss ich bei dem vlc-player irgendwas einstellen?

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1. nein
2. es gibt doch genug webradio-apps im appstore ...
3. nein