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Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe jede Menge Dateien, von den ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen soll! Da es sich hierbei um mehr als 200 Dateien handelt und ich das häufiger machen muss würde ich gerne den Automator von OS X nutzen. Weiß jemand wie das geht (das muss einfach gehen) oder hätte jemand ein Skript dafür (im Programmieren bin ich blutiger Anfänger)... Cool wäre noch wenn man das ganze dann ich EXCEL bringen könnte und dort frei sortieren kann!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal
ich habe ein kleines Problem: Ich habe jede Menge Dateien, von den ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen soll! Da es sich hierbei um mehr als 200 Dateien handelt und ich das häufiger machen muss würde ich gerne den Automator von OS X nutzen. Weiß jemand wie das geht (das muss einfach gehen) oder hätte jemand ein Skript dafür (im Programmieren bin ich blutiger Anfänger)... Cool wäre noch wenn man das ganze dann ich EXCEL bringen könnte und dort frei sortieren kann!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schonmal