• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

automatischer Mailabruf funktioniert nicht!

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Apfelfreunde,
ich hab das irgendwo schonmal hier gelesen, finde nun den Beitrag aber einfach nicht mehr wieder.

Ich habe das Problem, seit 2.1 (danke Pwnage ;) ), dass der automatische Mailabruf nicht mehr funktioniert. Gibt es da schon irgendwelche Fixes oder irgendwelche Lösungsvorschläge?

Gruß,
Homerecordman

Hallo,
ich hab das gleiche Problem mit iphone 16GB 2G und 2.1 (Unlocked & Jailbreak)
Der automatische Emailabruf funktioniert seit 2.1 nicht mehr. Erst wenn man in die Mailanwendung wechselt, dann werden die Mails abgerufen. Hat einer von Euch dafür eine Lösung? (Ich bin schon alle möglichen Einstellungen mit Push etc. durch)

Grüße aus München ( Ozapft is!!)

Kai

Beobachte seit heute das gleiche Verhalten.
Original T-Mobile iPhone.

Hat die ersten Tage anstandslos funktioniert.

...ich wollte das Ganze nochmal "aufwärmen", gibt es niemanden, bei dem dieses Problem auch vorhanden ist?

doch und wie. habe jetzt schon ein paar email anbieter durchprobiert aber es funzt einfach nicht! woran es liegen könnte weis ich nicht.

Es liegt wohl definitiv nicht am Anbieter, mit FW 2.0.x hat es sicher noch funktioniert

HI,

bei mir funktioniert die Push Funktion auch nicht. Bei nem Kumpel von mir mit Original TMobile ohne Jailbreak mit 2.0 Software funktioniert es noch.

Moin allerseits,

habe letzte Woche auf 2.1 geupdated (iPhone 2g, Unlock + Vodafone), allererdings ohne Jailbreak. Bei mir läuft der Push-Service ohne Probleme, allerdings funktionert der automatische Abruf von meinem zweiten Account nicht mehr...

kliff