• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

automatischer Mailabruf funktioniert nicht!

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Hallo Apfelfreunde,
ich hab das irgendwo schonmal hier gelesen, finde nun den Beitrag aber einfach nicht mehr wieder.

Ich habe das Problem, seit 2.1 (danke Pwnage ;) ), dass der automatische Mailabruf nicht mehr funktioniert. Gibt es da schon irgendwelche Fixes oder irgendwelche Lösungsvorschläge?

Danke :)

Gruß,
Homerecordman
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Hallo,
ich hab das gleiche Problem mit iphone 16GB 2G und 2.1 (Unlocked & Jailbreak)
Der automatische Emailabruf funktioniert seit 2.1 nicht mehr. Erst wenn man in die Mailanwendung wechselt, dann werden die Mails abgerufen. Hat einer von Euch dafür eine Lösung? (Ich bin schon alle möglichen Einstellungen mit Push etc. durch)

Grüße aus München ( Ozapft is!!)

Kai
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Beobachte seit heute das gleiche Verhalten.
Original T-Mobile iPhone.

Hat die ersten Tage anstandslos funktioniert.
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
...ich wollte das Ganze nochmal "aufwärmen", gibt es niemanden, bei dem dieses Problem auch vorhanden ist?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
doch und wie. habe jetzt schon ein paar email anbieter durchprobiert aber es funzt einfach nicht! woran es liegen könnte weis ich nicht.
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Es liegt wohl definitiv nicht am Anbieter, mit FW 2.0.x hat es sicher noch funktioniert
 

cleetus

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
10
HI,

bei mir funktioniert die Push Funktion auch nicht. Bei nem Kumpel von mir mit Original TMobile ohne Jailbreak mit 2.0 Software funktioniert es noch.
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Moin allerseits,

habe letzte Woche auf 2.1 geupdated (iPhone 2g, Unlock + Vodafone), allererdings ohne Jailbreak. Bei mir läuft der Push-Service ohne Probleme, allerdings funktionert der automatische Abruf von meinem zweiten Account nicht mehr...

kliff