1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

automatischer Mailabruf funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Homerecordman, 19.09.08.

  1. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Hallo Apfelfreunde,
    ich hab das irgendwo schonmal hier gelesen, finde nun den Beitrag aber einfach nicht mehr wieder.

    Ich habe das Problem, seit 2.1 (danke Pwnage ;) ), dass der automatische Mailabruf nicht mehr funktioniert. Gibt es da schon irgendwelche Fixes oder irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Danke :)

    Gruß,
    Homerecordman
     
  2. kaimunich

    kaimunich Boskoop

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem mit iphone 16GB 2G und 2.1 (Unlocked & Jailbreak)
    Der automatische Emailabruf funktioniert seit 2.1 nicht mehr. Erst wenn man in die Mailanwendung wechselt, dann werden die Mails abgerufen. Hat einer von Euch dafür eine Lösung? (Ich bin schon alle möglichen Einstellungen mit Push etc. durch)

    Grüße aus München ( Ozapft is!!)

    Kai
     
  3. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Beobachte seit heute das gleiche Verhalten.
    Original T-Mobile iPhone.

    Hat die ersten Tage anstandslos funktioniert.
     
  4. kaimunich

    kaimunich Boskoop

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    40
    ...ich wollte das Ganze nochmal "aufwärmen", gibt es niemanden, bei dem dieses Problem auch vorhanden ist?
     
  5. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    doch und wie. habe jetzt schon ein paar email anbieter durchprobiert aber es funzt einfach nicht! woran es liegen könnte weis ich nicht.
     
  6. kaimunich

    kaimunich Boskoop

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    40
    Es liegt wohl definitiv nicht am Anbieter, mit FW 2.0.x hat es sicher noch funktioniert
     
  7. Masterle

    Masterle Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    23
    Bei mir ging auch auf einmal die PushFunktion nicht mehr und ich habe noch 2.0 drauf.

     
  8. cleetus

    cleetus Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    10
    HI,

    bei mir funktioniert die Push Funktion auch nicht. Bei nem Kumpel von mir mit Original TMobile ohne Jailbreak mit 2.0 Software funktioniert es noch.
     
  9. kliffkante

    kliffkante Querina

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    183
    Moin allerseits,

    habe letzte Woche auf 2.1 geupdated (iPhone 2g, Unlock + Vodafone), allererdings ohne Jailbreak. Bei mir läuft der Push-Service ohne Probleme, allerdings funktionert der automatische Abruf von meinem zweiten Account nicht mehr...

    kliff
     
  10. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339

Diese Seite empfehlen