• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Auto gesucht! - Klein, fein, apple-like und günstig

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Also wenns etwas größer sein darf als Mini kann ich dir nen 1er empfehlen. Haben auch nicht viel Wertverlust und sind von der Fahrdynamik nochmal ne Ecke direkter als der Mini...

Als 118d für sparsames fahren und als 123d für sportliches Fahren...

g
Max


118d und 123d unterscheiden sich im Verbrauch unwesentlich. Aber Bananenbieger ist jetzt bestimmt nicht auf eine kleine "Rakete" aus. Selbst der 116d würde für Bananenbiegers Streckenprofil vollkommen ausreichen. Und der 1er hat wirklich Stil.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hab doch schon nen 500er ;)

Günstiger geht es kaum und das Teil hat sogar eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Achso, ok :) hab den Thread nicht komplett gelesen :) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Kann auch nur einen 1er BMW empfehlen. Hat wirklich Stil das Auto und ist nicht so auf Sport getrimmt wie z.B. der A3, sondern kommt irgendwie eleganter rüber finde ich!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Hast du schonmal einen direkten Vergleich gehabt? Ich finde den 1er wesentlich sportlicher, als den A3. Schon alleine der Heckantrieb... sofern der A3 kein "quattro" hat.