• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausweich-Shoutbox

Tja... das koennte einem ja zu denken geben, ne? :-p
 
AW: Ausweich-Shoutbox

Dass Du den Chat nicht bedienen kannst?
 
AW: Ausweich-Shoutbox



@flowbike: Wieso? Was hab ich gemacht? :-o

 
AW: Ausweich-Shoutbox

Ach Du heiliger! Den Link seh ich ja jetzt erst.

Na, da war ich mit einem Smiley ja nicht so weit daneben :innocent:
 
AW: Ausweich-Shoutbox

na dann löse ich mal auf, oder?
> mathilda

gelle
 
AW: Ausweich-Shoutbox

who's that ? :-p
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    3,7 KB · Aufrufe: 132
AW: Ausweich-Shoutbox


@flowbike: 1.) Richtig! 2.) Ich schätze das is der, den Venden und Consorten suchen, oder? :-o

 
AW: Ausweich-Shoutbox

Na, na, damit hab ich nix am Hut.

Ich hab nur im Zuge der Zuverlaessigkeit, der "Reliability Mission" ein
Code:
rm apfeltalk.php
durchgefuehrt. Seitdem ist die Startseite fehlerfrei. 8-) :innocent:
 
AW: Ausweich-Shoutbox

wikipedia schrieb:
In diesem Gleichnis besitzt ein Mann ein wertvolles Familienerbstück: einen Ring, der über die magische Eigenschaft verfügt, seinen Träger „vor Gott und den Menschen angenehm“ zu machen. Dieser Ring wurde über viele Generationen hinweg vom Vater auf den Sohn vererbt, und zwar (falls mehrere Söhne vorhanden waren) stets an jenen, den der Vater am meisten liebte. Nun hat aber der Mann, von dem die Erzählung handelt, drei Söhne, die ihm alle gleichermaßen lieb sind, sodass er nicht weiß, wem von den dreien er den Ring hinterlassen soll. Schließlich behilft er sich, indem er von einem Goldschmied zwei weitere Ringe herstellen lässt, die beide dem ursprünglichen Ring gleichen. Er hinterlässt jedem Sohn einen Ring, wobei er jedem versichert, sein Ring sei der echte. Nach dem Tode des Vaters ziehen die Söhne vor Gericht, um klären zu lassen welcher von den drei Ringen der echte sei. Der Richter aber ist außerstande, dies zu ermitteln. So erinnert er die drei Männer daran, dass der echte Ring die Eigenschaft habe, den Träger bei allen anderen Menschen beliebt zu machen; wenn aber dieser Effekt bei keinem der drei eingetreten sei, dann könne das wohl nur heißen, dass der echte Ring verloren gegangen sein müsse. Jedenfalls solle ein jeder von ihnen trachten, die Liebe aller seiner Mitmenschen zu verdienen; wenn dies einem von ihnen gelinge, so sei er der Träger des echten Ringes.
.
 
AW: Ausweich-Shoutbox

Venden schrieb:
ohne batterie ist sein lichtschwert auch nichts wert... muss man nur lange genug ausweichen...

hab ich auch schon mitbekommen. und beide kommen aus der gleichen gegend! es scheint so, dass die schwaben at unterlaufen wollen!!!

wir solten ein auge drauf halten damit das nicht passiert aber ich wüsste sonst auch niemanden der hier in frage kommen würde
 
AW: Ausweich-Shoutbox

Also soviele Beiträge wie in dieser Scheinshoutbox gibts in der shoutbox in einer Woche. Woran das wohl liegt?;-)
 
AW: Ausweich-Shoutbox

Bevor's in Vergessenheit geraet:

yjnthaar

edit: caputter's Beitrag hab ich erst danach gelesen, echt!
 
AW: Ausweich-Shoutbox

Falls Ihr mal gefragt werdet, wie man von Win auf Mac und umgekehrt zugreift, hier steht die einzig wahre Antwort. Im Lichte dieser Antwort kann es keine andere Loesung geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.