• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Ausweich-Shoutbox

Tja... das koennte einem ja zu denken geben, ne? :p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Ausweich-Shoutbox

Dass Du den Chat nicht bedienen kannst?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Ausweich-Shoutbox



@flowbike: Wieso? Was hab ich gemacht? :oops:

 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Ausweich-Shoutbox

Ach Du heiliger! Den Link seh ich ja jetzt erst.

Na, da war ich mit einem Smiley ja nicht so weit daneben :innocent:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AW: Ausweich-Shoutbox

na dann löse ich mal auf, oder?
> mathilda

gelle
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AW: Ausweich-Shoutbox

who's that ? :p
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    3,7 KB · Aufrufe: 132

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Ausweich-Shoutbox


@flowbike: 1.) Richtig! 2.) Ich schätze das is der, den Venden und Consorten suchen, oder? :oops:

 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Ausweich-Shoutbox

Na, na, damit hab ich nix am Hut.

Ich hab nur im Zuge der Zuverlaessigkeit, der "Reliability Mission" ein
Code:
rm apfeltalk.php
durchgefuehrt. Seitdem ist die Startseite fehlerfrei. :cool: :innocent:
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Ausweich-Shoutbox

wikipedia schrieb:
In diesem Gleichnis besitzt ein Mann ein wertvolles Familienerbstück: einen Ring, der über die magische Eigenschaft verfügt, seinen Träger „vor Gott und den Menschen angenehm“ zu machen. Dieser Ring wurde über viele Generationen hinweg vom Vater auf den Sohn vererbt, und zwar (falls mehrere Söhne vorhanden waren) stets an jenen, den der Vater am meisten liebte. Nun hat aber der Mann, von dem die Erzählung handelt, drei Söhne, die ihm alle gleichermaßen lieb sind, sodass er nicht weiß, wem von den dreien er den Ring hinterlassen soll. Schließlich behilft er sich, indem er von einem Goldschmied zwei weitere Ringe herstellen lässt, die beide dem ursprünglichen Ring gleichen. Er hinterlässt jedem Sohn einen Ring, wobei er jedem versichert, sein Ring sei der echte. Nach dem Tode des Vaters ziehen die Söhne vor Gericht, um klären zu lassen welcher von den drei Ringen der echte sei. Der Richter aber ist außerstande, dies zu ermitteln. So erinnert er die drei Männer daran, dass der echte Ring die Eigenschaft habe, den Träger bei allen anderen Menschen beliebt zu machen; wenn aber dieser Effekt bei keinem der drei eingetreten sei, dann könne das wohl nur heißen, dass der echte Ring verloren gegangen sein müsse. Jedenfalls solle ein jeder von ihnen trachten, die Liebe aller seiner Mitmenschen zu verdienen; wenn dies einem von ihnen gelinge, so sei er der Träger des echten Ringes.
.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Ausweich-Shoutbox

Venden schrieb:
ohne batterie ist sein lichtschwert auch nichts wert... muss man nur lange genug ausweichen...

hab ich auch schon mitbekommen. und beide kommen aus der gleichen gegend! es scheint so, dass die schwaben at unterlaufen wollen!!!

wir solten ein auge drauf halten damit das nicht passiert aber ich wüsste sonst auch niemanden der hier in frage kommen würde
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
AW: Ausweich-Shoutbox

Also soviele Beiträge wie in dieser Scheinshoutbox gibts in der shoutbox in einer Woche. Woran das wohl liegt?;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Ausweich-Shoutbox

Bevor's in Vergessenheit geraet:

yjnthaar

edit: caputter's Beitrag hab ich erst danach gelesen, echt!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: Ausweich-Shoutbox

Falls Ihr mal gefragt werdet, wie man von Win auf Mac und umgekehrt zugreift, hier steht die einzig wahre Antwort. Im Lichte dieser Antwort kann es keine andere Loesung geben.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
AW: Ausweich-Shoutbox

Mahlzeit! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.