• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
AW: Ausweich-Shoutbox

Ab heute hab ich eine "2" vorne dran... ;) ;)

Gruss
Gold-Apple
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
AW: Ausweich-Shoutbox

Einen wunderschönen guten Morgen, Leute!

Ich war schon lange nicht mehr soooo müde.... :-c
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Re: AW: Ausweich-Shoutbox

mathilda schrieb:
Na ueber die Nachrichten duerften sich so einige Maedels in Offenbach freuen


* :-* *
ein offenbacher (auch besser bekannt als Ost-Frankfurt) gibt sich als frankfurter aus???

SCHMEISST DEN PURSCHEN ZU POTEN!!!

rasmus, heraus mit der wahrheit!!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Re: AW: Ausweich-Shoutbox

lol

meinem Bruder ist sein WinXP System vor einigen Tagen abgeraucht, er musste alles platt machen und nun geht seine ganze gekaufte oder gewonnene Musik von MusicLoad nicht mehr... da lob ich mir doch den iTMS....
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hach, ich wär auch gern nochmal 20........

glückwunsch auch von mir!
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ich habe es schon heute früh als ich aufgewacht gespürt... die Macht ist jetzt auch mit mir! :p

Gruss
Gold-Apple
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Glueckwuensche @GoldApple!

Und ab gleich bin ich so zwei bis drei Tage weg ... macht's gut!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Gold-Apple schrieb:
Ich habe es schon heute früh als ich aufgewacht gespürt... die Macht ist jetzt auch mit mir! :p
...da kannst duch dich schon auf die die "3" freuen, denn dann hast du nicht nur die macht, sondern die übermacht :). mit der "4" geht es dann wieder leicht bergab (stimmts?!?)

gruß, glückwunsch und feiere schön!
venden
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Venden schrieb:
...da kannst duch dich schon auf die die "3" freuen, denn dann hast du nicht nur die macht, sondern die übermacht :). mit der "4" geht es dann wieder leicht bergab (stimmts?!?)

gruß, glückwunsch und feiere schön!
venden

meinste echt?? ich dachte die übermacht kommt erst mit der 5 oder der 6
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Dauert noch einwenig - die wird komplett neu gemacht.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das O schrieb:
meinste echt?? ich dachte die übermacht kommt erst mit der 5 oder der 6
mit "5" und "6" nimmt die weisheit zu, aber die macht lässt nach :oops:

außer du bist so ein kleiner knirps, der gern auf rücken von anderen reitet und sonst am stock geht, aber wenn er das schwäbische lichterschwert erst findet... :p

gruß
venden
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Muhahaha...
Freu mich schon auf die Startseite....

Gruß Rasmus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.