• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Austauschprogramm für iPod Nano 1G

Frannie

Boskoop
Registriert
03.01.12
Beiträge
40
ich hab auch noch einen ipod nano 1G hier, hab die seriennummer überprüft, das würde passen. leider ist das display von dem ipod kaputt, es leuchtet noch aber sieht halt aus wie ein zerbrochener spiegel^^ der ipod spielt aber noch lieder ab, glaubt ihr ich bekomm trotzdem einen neuen?

hat jemand schon einen teildefekten ipod eingeschickt? sonst könnte ich auch das display tauschen und ihn dann einschicken

Hey oh.

Bei meinem Ging das Clickwheel nicht mehr... Wird trotzdem ersetzt. Laut Apple-Mitarbeiter dauert es aber bis zu 6 Wochen.

LG
Frannie
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Das hat aber nichts mit dem kaputten Click-Wheel zu tun. Die Bearbeitungszeit wird generell mit 6 Wochen angegeben.
 

Frannie

Boskoop
Registriert
03.01.12
Beiträge
40
Das hat aber nichts mit dem kaputten Click-Wheel zu tun. Die Bearbeitungszeit wird generell mit 6 Wochen angegeben.

Sorry, wenn ich das so in den Kontext gepackt habe. Die Bearbeitungsdauer bezieht sich rein auf den Austauschd des Gerätes. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er sich schon mal in Geduld üben soll ;)

LG
Frannie
 

Patrick86

Golden Delicious
Registriert
30.12.11
Beiträge
10
Hat von den Wartenden nochmal jemand etwas von Apple gehört, oder bekommen? Bei mir steht seit 7. Februar schon "Product Replacement Pending" und bisher ist nichts angekommen. Mein Nano 1G war in 2 Tagen dort, wieso schaffen sie es dann nicht mir innerhalb von 1 Monat einen Ersatz zu schicken? Hat das bei Euch auch so lange gedauert?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ja, bei mir stand auch von Anfang Dezember bis Anfang Jänner "Product Replacement Pending".
 

aiManu

Jonagold
Registriert
27.08.09
Beiträge
19
jepp, bei mir waren es ca. 5 Wochen.....,
Hey, ich mag das kleine Teil :)
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Womit versendet denn APPLE?

In meiner Email von vor 3 Tagen steht nur: "Der Versand des Produkts erfolgte per mit der Sendungsverfolgungsnummer". Und dann eine 10-stellige Nummer.
Diese geht nicht bei: UPS, DHL, FedEx, Dt. Post, DPD, GLS, Hermes. WELCHEN ZULIEFERER NIMMT APPLE? Warum ist es so schwer mir dass seitens Apple zu sagen?
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Danke.

Na ich hoffe doch nicht unversichert als Päckchen? Da geht Apple ja ein hohes Risiko ein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Womit versendet denn APPLE?

In meiner Email von vor 3 Tagen steht nur: "Der Versand des Produkts erfolgte per mit der Sendungsverfolgungsnummer". Und dann eine 10-stellige Nummer.
Diese geht nicht bei: UPS, DHL, FedEx, Dt. Post, DPD, GLS, Hermes. WELCHEN ZULIEFERER NIMMT APPLE? Warum ist es so schwer mir dass seitens Apple zu sagen?
Meine Güte, warum wartest Du nicht einfach, bis das Paket da ist. Gerade bei DHL kann es schon mal passieren, dass Trackingdaten erst nach Zustellung online verfügbar sind.
 

Patrick86

Golden Delicious
Registriert
30.12.11
Beiträge
10
Meiner ist jetzt angekommen...per DHL...der Postbote hat ihn sogar ins Haus gebracht, da er in den Briefkasten nicht reingepasst hat.

Habe ihn allerdings noch nicht ausgepackt...wenn es etwas Spektakuläres gibt werde ich berichten.... ;)
 

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
Hallo kurze Frage. Ich habe heute den Antrag erstellt, warte jetzt auf die Versandverpackung von Apple.
Wird der iPod Nano 6G geschickt oder gibts als Ersatz schon den am 12.9.12 vorgestellten aktuellen Nano? Oder gibts dazu keine Infos?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich denke mal, dass sie noch genug Restbestände der Vorversion haben. ;)
 

Tig3r0023

Jonagold
Registriert
25.09.12
Beiträge
22
Denke ich auch..schade aber nun gut. Weiß denn jemand wie lange dieses Ersatzprogramm läuft? Oder ist das unbegrenzt?!
 

DgaDM

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.12.10
Beiträge
173
Ich wundere mich, wenn es jetzt überhaupt noch geht …
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Solang das Austauschprogramm hier noch gelistet ist, sollte es auch noch laufen. Würde mich auch interessieren, ob man nun den aktuellen nano als Austauschgerät bekommt.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich habe meinen gestern in Autrag gegeben. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Paket angekommen ist, wo der Nano rein soll?

Laut Hotline wusste keiner, ob es einen 6g oder 7g zurück gibt.
 

sb0815

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
15
Hallo,

das Abholungskuvert war nach ca. 7 Tagen da.
Am 18.10.12 wurde der nano von UPS abgeholt und am 24.10.12 ist der "Neue" angekommen.
Ich habe einen der 6. Generation mit 8GB in Silber bekommen
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Das ging aber sehr schnell. Die meisten hier mussten 6-8 Wochen warten!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Vermutlich ist der Ansturm auf die Aktion nun einfach vorüber.