• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ausprobiert: Magic Keyboard und Magic Mouse 2 in Space Grey

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hallo Zusammen!


Hat evtl. jemand von Euch ein spacegreyes MacBook und die Graue Maus dazu? Wie paßt die Farbe? Mich stört zwar meine weiße Maus nicht, aber toll wäre schon eine Graue so sie farblich paßt.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Hallo Zusammen!


Hat evtl. jemand von Euch ein spacegreyes MacBook und die Graue Maus dazu? Wie paßt die Farbe? Mich stört zwar meine weiße Maus nicht, aber toll wäre schon eine Graue so sie farblich paßt.

Passt super zusammen! (Aus meiner Sicht!) Ist allerdings ein wenig dunkler. Aber passt auf jeden Fall besser, als die weiße Version.

IMG_3831.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Wenn ich die Fingerabdrücke und den Staub so sehe.... ich bleib doch beim hellen Klavier,
sorry aber so "dreckig" wie die ausschauen, ging bei mir nu absolut garnicht.
Dann lieber Kontrast.
So wirklich scheint der Farbton aber auch nicht zu einander zu passen?
Die Tasten sind schwarz und das Alu relativ hell Anthrazit, das Plastik der Maus schaut aber eher dunkel Anthrazit aus...

Ist das beim iMacPro auch so krass?
Könnte @Hendrik Ruoff mal ein Bild machen von seinem iMacPro und die Eingabegeräte direkt daneben, zum Vergleich? :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Auch das Metall der Tastatur und die Unterseite der Maus ist etwas dunkler, als das Mac Book pro. Fingerabdrücke stören mich persönlich nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: saw

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Was ist denn an der Maus anders/verbessert, wenn es die Version 2 ist?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:D Ich werde mir das Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock in Space Grau nach meiner "opulenten" Rentenerhöhung nun im nächsten Monat kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet: