1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslieferung neuer MacBook Air-Modelle beginnt

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Wie das Magazin MacRumors berichtet, hat Apple mit der Auslieferung der aktualisierten MacBook Air-Modelle begonnen. Das Gerät wurden zusammen mit den neuen MacBooks am 14. Oktober vorgestellt, verfügen jedoch im Gegensatz zu MacBook und MacBook Pro nicht über ein neues Design, sondern nur über ein aktualisiertes Innenleben. [/preview]

    So ist ein nVidia GeForce 9400M-Chip für die Grafik verantwortlich. Der neue Chip verspricht eine massive Verbesserungen bei leistungshungrigen Applikationen sowie bei der Wiedergabe von Videos, die mit dem H.264-Codec komprimiert wurden. Unverändert ist hingegen die Prozessortaktung, hier muss das MacBook Air weiterhin mit 1,6 bzw. 1,8 GHz auskommen.

    via MacRumors
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    die solln ma lieber erst die schon bestellten MB/P's ausliefern eh sie mit dem MBA in neue Lieferengpaesse kommen!!!
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das hat doch miteinander überhaupt nix zu tun.

    Sie können vielleicht nicht liefern, weil sie mit der Produktion nicht so schnell nachkommen.
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ob sich das Macbook Air überhaupt rentiert? Klar, es sieht schick aus, aber ob man jetzt 1, oder 2 Kilo mehr Gebäck hat ist doch egal…
     
  5. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    Dir vielleicht :)
     
  6. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Bin genau deiner Meinung.
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Schlepp das mal jeden Tag zusammen mit anderem Kram. Da bist Du froh um jedes Kilo, was Du "abwerfen" kannst :-D
     
  8. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Wieso benutzt man für so einen Artikel ein Bild, das offensichtlich ein altes MBA ist?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bin mal auf die ersten Auspackzeremonien gespannt...:p
     
  10. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224

    Weil das Neue genauso aussieht o_O?
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Du Held.

    Das neue ist vom alten kaum zu unterscheiden. der unterschied ist so minimal, das du ihn auf dem Bild sowiso nicht siehst.
     
  12. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Das neue MBA hat keine Taste mehr, so wie alle neuen MacBooks.
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    da bin ich anderer Meinung.
     
  14. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Doch hat es.;)

    MFG Manuel

    Edit: Zu spät!
     
  15. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    und wenns erst das geld aus deinen taschen ist und dann das gewicht vom laptop perfekt! :>
     
  16. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Welche neue Erkenntnis erhoffst du dir daraus?
     
  17. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Zumindest hat das MacBook (Pro) keine Sichtbare Taste mehr unter dem Trackpad…
    Dann wird das MBA wohl auch nicht mehr so ein Teil mit sich rumtragen.^^
    Habe mich auch gewundert, als ich die ad zum MBA gerade noch mal angeschaut habe, aber das wird wohl noch der alte Spot sein…
     
  18. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nein, alles beim alten, immer noch mit taste ABER mit der 4 finger gestik, sonst alles gleich.
     
  19. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Geiler Kommentar :-D:-D Du hast mich sehr aufgeheitert XD
     
  20. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Ne Beule in der Hose.
     

Diese Seite empfehlen