• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auslieferung neuer MacBook Air-Modelle beginnt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Wie das Magazin MacRumors berichtet, hat Apple mit der Auslieferung der aktualisierten MacBook Air-Modelle begonnen. Das Gerät wurden zusammen mit den neuen MacBooks am 14. Oktober vorgestellt, verfügen jedoch im Gegensatz zu MacBook und MacBook Pro nicht über ein neues Design, sondern nur über ein aktualisiertes Innenleben. [/preview]

So ist ein nVidia GeForce 9400M-Chip für die Grafik verantwortlich. Der neue Chip verspricht eine massive Verbesserungen bei leistungshungrigen Applikationen sowie bei der Wiedergabe von Videos, die mit dem H.264-Codec komprimiert wurden. Unverändert ist hingegen die Prozessortaktung, hier muss das MacBook Air weiterhin mit 1,6 bzw. 1,8 GHz auskommen.

via MacRumors
 

Anhänge

  • macbook-air.jpg
    macbook-air.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 597
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die solln ma lieber erst die schon bestellten MB/P's ausliefern eh sie mit dem MBA in neue Lieferengpaesse kommen!!!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
die solln ma lieber erst die schon bestellten MB/P's ausliefern eh sie mit dem MBA in neue Lieferengpaesse kommen!!!

das hat doch miteinander überhaupt nix zu tun.

Sie können vielleicht nicht liefern, weil sie mit der Produktion nicht so schnell nachkommen.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ob sich das Macbook Air überhaupt rentiert? Klar, es sieht schick aus, aber ob man jetzt 1, oder 2 Kilo mehr Gebäck hat ist doch egal…
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Wieso benutzt man für so einen Artikel ein Bild, das offensichtlich ein altes MBA ist?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin mal auf die ersten Auspackzeremonien gespannt...:p
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Zumindest hat das MacBook (Pro) keine Sichtbare Taste mehr unter dem Trackpad…
Dann wird das MBA wohl auch nicht mehr so ein Teil mit sich rumtragen.^^
Habe mich auch gewundert, als ich die ad zum MBA gerade noch mal angeschaut habe, aber das wird wohl noch der alte Spot sein…
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Zumindest hat das MacBook (Pro) keine Sichtbare Taste mehr unter dem Trackpad…
Dann wird das MBA wohl auch nicht mehr so ein Teil mit sich rumtragen.^^
Habe mich auch gewundert, als ich die ad zum MBA gerade noch mal angeschaut habe, aber das wird wohl noch der alte Spot sein…

nein, alles beim alten, immer noch mit taste ABER mit der 4 finger gestik, sonst alles gleich.