• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

ursprünglich Sachsen, mit Berliner Wurzeln. Nun sowohl Ba-Wü, als auch Niedersachsen...

I bin a Boar. :-) Aus Bayern. Im Inntal, südlich von München.

ico_schweiz.jpg

Herz: Berlin
Pass: Niedersachsen
zurzeit (widerwillig): NRW

Ich komme aus Arnstadt, in Thüringen quasi Mac-Neuland

Ich komme aus Niedersachsen und wohne jetzt in Bremen.

Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!

Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!

Das nenne ich mal eine positive Einstellung!

Gruesse in die sonnige Ecke Deutschlands! :-)

Von der geringen Lebenserwartung wirst du als Rostocker nicht viel haben, da sie vor allem aus den langen Wegen zum nächsten Krankenhaus in den ländlichen Regionen des Landes resultiert. Leg dich also lieber in die reichlich scheinende Sonne und genieße die steife Briese (ohne Alkohol). :-)

Hallo

Komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und habe eine 2. Wohnung im Herzen Bayerns - IN MÜNCHEN.