• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

alfonso

Empire
Registriert
05.07.05
Beiträge
89
ursprünglich Sachsen, mit Berliner Wurzeln. Nun sowohl Ba-Wü, als auch Niedersachsen...
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
I bin a Boar. :) Aus Bayern. Im Inntal, südlich von München.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
ico_schweiz.jpg
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Herz: Berlin
Pass: Niedersachsen
zurzeit (widerwillig): NRW
 

MacMan2

Gast
Ich komme aus Arnstadt, in Thüringen quasi Mac-Neuland
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich komme aus Niedersachsen und wohne jetzt in Bremen.
 

Elmar0903

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
104
Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!
 

toelpel

Gast
Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!


Das nenne ich mal eine positive Einstellung!

Gruesse in die sonnige Ecke Deutschlands! :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!

Von der geringen Lebenserwartung wirst du als Rostocker nicht viel haben, da sie vor allem aus den langen Wegen zum nächsten Krankenhaus in den ländlichen Regionen des Landes resultiert. Leg dich also lieber in die reichlich scheinende Sonne und genieße die steife Briese (ohne Alkohol). :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und habe eine 2. Wohnung im Herzen Bayerns - IN MÜNCHEN.