• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!
Du Armer!Und ich dachte schon die meisten Alkoholtoten gäbe es in RLP!:-/

Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt.

Hier wurde ich geboren, lebe hier und werde - wenn es denn dereinst sein muß - hoffentlich auch hier sterben.

Brandenburg. Genauer gesagt: Westpolen. Direkt an der Oder in der Nähe der ärmsten Stadt Deutschlands, die da Eisenhüttenstadt heißt. Doch ich kann nur eins sagen: Im Osten geht die Sonne auf!!

Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber seit 2001 in Niederösterreich.

Netter Gruß, Sascha

Ich komm auch aus Land Wursten. Einfach ein geiler Name, der auf die Wurten der Bauern zurückzuführen ist. Da wir hier früher zweimal am Tag abgesoffen sind ;)

Gruß Stalefish

geboren in bremen als echter vegesacker jung', aufgewachsen in niedersachsen (250 meter von der bremer landesgrenze entfernt), schulausbildung in bremen, berufsausbildung in bremen, studium in nordrhein-westfalen (münster)...

zur zeit lebe ich in bremen-nord und führe eine agentur in niedersachsen...

Im goldenen Land: Baden-Württemberg -> geboren, aufgewachsen und wohnhaft ...
In der Nähe vom schönen Bodensee (LK Konstanz) -> also Baden ;)

Baden-Württemberg (Geislingen bei Balingen --> ca 2h südlich von Stuttgart)

Hier mal ein Zwischenstand, sofern das möglich ist.
  • Bayern 11
  • Baden-Württemberg 9
  • Sachsen 5
  • Schleswig-Holstein 5
  • Hessen 4
  • Nordrhein-Westfalen 4
  • Niedersachsen 4
  • Rheinland-Pfalz 3
  • Saarland 3
  • Brandenburg 3
  • Berlin 3
  • Sachsen-Anhalt 2