• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich komme aus dem Bundesland mit den meisten Alkoholtoten, den niedrigsten Renten und der geringsten Lebenserwartung innerhalb Deutschlands. Trotzdem lieb ich mein Mecklenburg-Vorpommern!!!
Du Armer!Und ich dachte schon die meisten Alkoholtoten gäbe es in RLP!o_O
 

Jenso

Gast
Schleswig-Holstein, das schönste Bundesland der Welt.

Hier wurde ich geboren, lebe hier und werde - wenn es denn dereinst sein muß - hoffentlich auch hier sterben.
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Brandenburg. Genauer gesagt: Westpolen. Direkt an der Oder in der Nähe der ärmsten Stadt Deutschlands, die da Eisenhüttenstadt heißt. Doch ich kann nur eins sagen: Im Osten geht die Sonne auf!!
 

Darth Mac

Gast
Saarland. Allerdings zur Entwicklungshilfe in RLP!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber seit 2001 in Niederösterreich.

Netter Gruß, Sascha
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Niedersachsen, im wunderschönen Land Wursten
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich komm auch aus Land Wursten. Einfach ein geiler Name, der auf die Wurten der Bauern zurückzuführen ist. Da wir hier früher zweimal am Tag abgesoffen sind ;)

Gruß Stalefish
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
geboren in bremen als echter vegesacker jung', aufgewachsen in niedersachsen (250 meter von der bremer landesgrenze entfernt), schulausbildung in bremen, berufsausbildung in bremen, studium in nordrhein-westfalen (münster)...

zur zeit lebe ich in bremen-nord und führe eine agentur in niedersachsen...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Im goldenen Land: Baden-Württemberg -> geboren, aufgewachsen und wohnhaft ...
In der Nähe vom schönen Bodensee (LK Konstanz) -> also Baden ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Baden-Württemberg (Geislingen bei Balingen --> ca 2h südlich von Stuttgart)
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Schee, so viel Bade-Württeberscher! Des g'fallt mer! :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hier mal ein Zwischenstand, sofern das möglich ist.
  • Bayern 11
  • Baden-Württemberg 9
  • Sachsen 5
  • Schleswig-Holstein 5
  • Hessen 4
  • Nordrhein-Westfalen 4
  • Niedersachsen 4
  • Rheinland-Pfalz 3
  • Saarland 3
  • Brandenburg 3
  • Berlin 3
  • Sachsen-Anhalt 2
  • Thüringen 2
  • Mecklenburg-Vorpommern 1
  • Bremen 1
Nanu. Die Hamburger trauen sich wohl nicht sich zu outen. :p