• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus und vorbei: Abstimmung für das Apfeltalk-Weihnachtsbanner

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich bin für den 3. der ist so schön dezent und zurückhaltend. (Ich hab schon wieder genug von Weihnachtmannmützen und Lichterketten!)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Weil der Devaccount bereits bezahlt wurde und auch die nicht Jailbreaker was davon haben sollen, aber das ist zu OT...

Mir gefällt die Nr. 1 am besten wegen dem schönen blau... :)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Das ist eine schlechte Angewohnheit, die durch die Umgangssprache entstanden ist, denn ich muss auch manchmal aufpassen, weil mir das auch manchmal passiert ;) Ist das gleiche mit " , als wie " :D Ich konnte das nie ausstehen, aber auf einmal ist es mir auch rausgerutscht, da man das so häufig hört.
 

iPhill

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
15
Printen ab April in den Schaufenstern? Ich komm aus Aachen, wir haben die das ganze Jahr über in den Schaufenstern ;)

Aber zurück zum Thema: Das Blau als Theme finde ich persönlich für Weihnachten zu kalt. Da müssen wärmere Farben her!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Da müssen wärmere Farben her!

Reicht es nicht, dass schon das Klima für die Jahreszeit viel zu warm ist? :p

Mir persönlich gefällt auch Vorschlag Nr. 2, allerdings müssten dann diese grauen "Rahmen" weg...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Als mündiger AT-Bürger habe ich jetzt auch meine Stimme abgegeben. :)
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Meine Bude und mein Browser bleiben weihnachts(terror)freie Zone!
Adblock Plus sei Dank :cool:;)