1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus und vorbei: Abstimmung für das Apfeltalk-Weihnachtsbanner

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 27.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]In einer Zeit wo die Kaufhäuser bereits im April die ersten Printen ins Regal schieben und Lichterketten polieren, erdreisten wir uns bereits Ende November nach einem Weihnachtsbanner zu suchen. Ihr hört richtig! Apfeltalk möchte euch pünktlich zum ersten Advent in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen und Karmadiskussionen, Nörgeleien und sonstige Fehden für mindestens einen Monat ausblenden. Da wir aber hier keine Abmahnwelle starten wollen, muss ein friedenstiftendes Banner her! Und dieses könnt ihr wählen! Noch bis zum 29. November könnt ihr in diesem Thread darüber entscheiden, welches Banner euch -anstelle des ganzjährigen Klassikers- in der Weihnachtszeit anlächeln soll.[/preview]
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 27.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.09
  2. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Hach wie schön, endlich mal wieder Blödsinn schreiben :D
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ist das letzte Mal schon so lange her? :p *

    PS: Alle Banner sind - mehr oder weniger - toll.


    * als ironisch gekennzeichnet ...
     
    #3 darkCarpet, 27.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.09
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ah, die Apfeltalkredaktion berichtet über die Tätigkeit der Apfeltalkmoderation!
    Macht ihr auch schöne Aufnahmen, um sie bei der nächsten Apfelschau zu zeigen?
    Wenn das mal keine Nabelschau ist...
    Gruß
    Andreas
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Was zum...? Leute, was geht mit euch? Das Magazin hat den Anspruch, auch über Apfeltalk selbst zu berichten. Und diese Aktion ist doch nun wirklich zu 100% positiv.

    Lasst dieses blöde Meckern doch endlich mal sein. Ernsthaft. Nabelschau....
     
    darkCarpet gefällt das.
  6. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Warum fühle ich mich durch die Mehrzahl angesprochen?

    Ich finde die Aktion toll! :)

    Den Hinweis darauf übrigens auch ...
     
  7. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Auf jeden Fall! Sonst wäre das nämlich mal wieder an mir vorbei gegangen…
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Es fehlt der Ironiebutton, der sei hiermit nachgereicht ;).
    Gruß
    Andreas
    PS meine Stimme habe ich schon abgegeben...
     
  9. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    76 Teilnehmer. Da geht noch was…
     
  10. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Darf und muss auch mal sein :D
     
  11. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Super, habe mich schon gefragt wie es diese Jahr damit ausschaut. Und Blödsinn ist immer gut :p
     
  12. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Sind echt gute Banner, habe für den zweiten gestimmt. Hut ab, ich bekäme sowas nicht hin. ;)
     
  13. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    danke für die News, hab doch gleich mal gevotet ;)
     
  14. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wenn tatsächlich der Entwurf 1 gewinnt - werdet ihr dann den Rest des Forums darauf anpassen? Nachfolgend meine persönliche Meinung:
    Der Entwurf würde bei gleichbleibenden Forenfarben (Grau-Weiß) einfach überhaupt nicht ins Bild passen und finde ich persönlich auch generell nicht gelungen. Ich habe natürlich den Entwurf 3 gewählt, da es meiner Meinung nach der passendste von allen ist. Den Entwurf Nummer 3 (Rot-Grau) würde ich sogar dem Standart-Banner vorziehen, da er dem Forum ein wenig moderne einhauchen würde. Der Standart-Banner wirkt auf mich etwas Retro-like.

    mfg thexm
     
  15. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So bin auch wählen gegangen, finde alle schön, aber eins ist besonders schön.
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    So, meine Stimme is auch abgegeben... :)
     
  17. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ich war eben auch wählen. :)
     
  18. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    schön das es darüber ne NEWs gibt! Ich hätte das sonnst auch nicht mitbekommen.

    Achtung, jetzt wirds persönlich;) :

    Wenn ich mir die Banner und die zugehörigen bisherigen Abstimmungsergebnisse so anschaue, fällt mir auf: Die meisten Menschen mögen es zu Weihnachten doch lieber klassisch mit den Bekannten Motiven und Farben. (Natürlich nur ne Hypothese und völlig unwichtig)

    Jetzt aber: Ich würde gerne Banner 1 in rot sehen und Banner 2 mal in blau. Ich denke das wäre auch ganz interessant.

    Zudem ein Vorschlag: Die bisherigen "Wähler" tendieren ja klar zu 1 und 2.
    Wie wäre es Banner 3 nach Weihnachten so bis zum Ende des Winters als Banner ein zu setzten?

    Genug meiner Meinung, so früh am Morgen;)

    Schöne Vorweihnachtszeit...
     
  19. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Dem kann ich mich nur anschließen :)
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn 1 kommt müssen wir die AT App aber auch anpassen wegen der CI... :p
     

Diese Seite empfehlen