Aus und vorbei: Abstimmung für das Apfeltalk-Weihnachtsbanner

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]In einer Zeit wo die Kaufhäuser bereits im April die ersten Printen ins Regal schieben und Lichterketten polieren, erdreisten wir uns bereits Ende November nach einem Weihnachtsbanner zu suchen. Ihr hört richtig! Apfeltalk möchte euch pünktlich zum ersten Advent in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen und Karmadiskussionen, Nörgeleien und sonstige Fehden für mindestens einen Monat ausblenden. Da wir aber hier keine Abmahnwelle starten wollen, muss ein friedenstiftendes Banner her! Und dieses könnt ihr wählen! Noch bis zum 29. November könnt ihr in diesem Thread darüber entscheiden, welches Banner euch -anstelle des ganzjährigen Klassikers- in der Weihnachtszeit anlächeln soll.[/preview]
 

Anhänge

  • weihnachtsmann_airplane.jpg
    weihnachtsmann_airplane.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 3.043
Zuletzt bearbeitet:

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ah, die Apfeltalkredaktion berichtet über die Tätigkeit der Apfeltalkmoderation!
Macht ihr auch schöne Aufnahmen, um sie bei der nächsten Apfelschau zu zeigen?
Wenn das mal keine Nabelschau ist...
Gruß
Andreas
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ah, die Apfeltalkredaktion berichtet über die Tätigkeit der Apfeltalkmoderation!
Macht ihr auch schöne Aufnahmen, um sie bei der nächsten Apfelschau zu zeigen?
Wenn das mal keine Nabelschau ist...
Gruß
Andreas

Was zum...? Leute, was geht mit euch? Das Magazin hat den Anspruch, auch über Apfeltalk selbst zu berichten. Und diese Aktion ist doch nun wirklich zu 100% positiv.

Lasst dieses blöde Meckern doch endlich mal sein. Ernsthaft. Nabelschau....
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Auf jeden Fall! Sonst wäre das nämlich mal wieder an mir vorbei gegangen…
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Super, habe mich schon gefragt wie es diese Jahr damit ausschaut. Und Blödsinn ist immer gut :p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Sind echt gute Banner, habe für den zweiten gestimmt. Hut ab, ich bekäme sowas nicht hin. ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wenn tatsächlich der Entwurf 1 gewinnt - werdet ihr dann den Rest des Forums darauf anpassen? Nachfolgend meine persönliche Meinung:
Der Entwurf würde bei gleichbleibenden Forenfarben (Grau-Weiß) einfach überhaupt nicht ins Bild passen und finde ich persönlich auch generell nicht gelungen. Ich habe natürlich den Entwurf 3 gewählt, da es meiner Meinung nach der passendste von allen ist. Den Entwurf Nummer 3 (Rot-Grau) würde ich sogar dem Standart-Banner vorziehen, da er dem Forum ein wenig moderne einhauchen würde. Der Standart-Banner wirkt auf mich etwas Retro-like.

mfg thexm
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So bin auch wählen gegangen, finde alle schön, aber eins ist besonders schön.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

schön das es darüber ne NEWs gibt! Ich hätte das sonnst auch nicht mitbekommen.

Achtung, jetzt wirds persönlich;) :

Wenn ich mir die Banner und die zugehörigen bisherigen Abstimmungsergebnisse so anschaue, fällt mir auf: Die meisten Menschen mögen es zu Weihnachten doch lieber klassisch mit den Bekannten Motiven und Farben. (Natürlich nur ne Hypothese und völlig unwichtig)

Jetzt aber: Ich würde gerne Banner 1 in rot sehen und Banner 2 mal in blau. Ich denke das wäre auch ganz interessant.

Zudem ein Vorschlag: Die bisherigen "Wähler" tendieren ja klar zu 1 und 2.
Wie wäre es Banner 3 nach Weihnachten so bis zum Ende des Winters als Banner ein zu setzten?

Genug meiner Meinung, so früh am Morgen;)

Schöne Vorweihnachtszeit...