• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus dem Nähkästchen...

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich bleib dabei, ich will sowas hier ;)
63150%20Kaese%20Sahnetorte.jpg
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Will auch Erdbeern!
Zu den Besucherzahlen: Je größer das Forum wird, desto unpersönlicher wird es, desto mehr Leute gibt es, die man nicht mag, desto mehr Streit gibt es...
... desto mehr nette Leute gibt es, die man kennen lernt, desto schneller wird einem geholfen... ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich glaube du und ich sind Master of Off-topic, oder, mabusiileini?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Will auch Erdbeern!
Zu den Besucherzahlen: Je größer das Forum wird, desto unpersönlicher wird es, desto mehr Leute gibt es, die man nicht mag, desto mehr Streit gibt es...
... desto mehr nette Leute gibt es, die man kennen lernt, desto schneller wird einem geholfen... ;)

Wobei es doch immer DIE AT-CREW gibt, mein ich. Die meisten User schauen doch nur selten und kurz vorbei.
Aber es steckt auch ein Kern Wahrheit in deiner Aussage ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich möchte hiermit Apfeltalk auch meinen tiefsten Dank dafür, dass es dieses Forum gibt ausdrücken. Und auch den ganzen Usern für diese tolle Community.
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso und Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich möchte hiermit Apfeltalk auch meinen tiefsten Dank dafür, dass es dieses Forum gibt ausdrücken. Und auch den ganzen Usern für diese tolle Community.

DITO!
Schön gesagt, echt.
Ohne euch wäre mein MBP nicht das,was es ist.:)
 

tearsinflames

Gast
Ich möchte hiermit Apfeltalk auch meinen tiefsten Dank dafür, dass es dieses Forum gibt ausdrücken. Und auch den ganzen Usern für diese tolle Community.


*schnief*

wie rührend... :-c:)

ne find ich auch ganz toll hier!!!!