• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus dem Nähkästchen...

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sich selber auf die Schulter klopfen macht schon Spaß

*klopf* Mann war ich mal wieder gut…*stolzbin*

in diesem Sinne, rock on ;)
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso und Ephourita

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Tolle Zahlen.
Tolle Community.
Tolle Admins.

Danke für den Post, sonst wäre die gesammte letzte Seite Off-Topic gewesen o_O ...

Mich würd ja mal interessieren, wie sich die durchschnittliche Beitragslänge so entwickelt hat, oder der Altersdurchschnitt (geht ja nur bei denen, die das angegeben haben).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
*Kuchen schneid*
Noch jemand? Ach ja, ma.buso, wo bleibt die Überraschung?
 

tearsinflames

Gast
krieg ich auch 'nen Kuchen??? :p

Also als Neuling fühl ich mich schon geehrt... bin ja auch gezählt unter den neuen Usern im Oktober...

Vielleicht werde ich jetzt berühmt!? :cool:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich weiß noch mein erster beitrag, haha… das war ein spaß ^^
*apfeltalk nie wieder missen will*
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
wir können uns nur nicht über die torte einigen. andi will käsekuchen. bei mir solls käse sahn werden. was nun? o_O

Wenn ihr wollt backe ich. ich kann das gut ^^

Ich auch...

am 8. juli hätt ich geburtstag nur das das mit der torte vorbereitet werden kann:p;)

Kannst auch ein Stück haben...

dewey

erdbeertorte? :-D :innocent:

Jep

Ach, und Kuchen nehm ich natürlich auch. Ein grosses Stück, bitte :innocent:

Hier, bitte ;)


Ich auch...

krieg ich auch 'nen Kuchen??? :p

Natürlich :-D

Und hier ist er, der Kuchen:

Apfeltalk-Torte.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ausserdem ist das KEINE käse sahne torte :-c
 

tearsinflames

Gast
wie so eine "Torte" für Aufruhr sorgen kann...

*lol* :-D