• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus dem Nähkästchen...

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
täätaärätää!!! :)
Sehr gut. Wir arbeiten ja alle mit, damit die Zahlen weiter so wachsen :-D
 

andi*h

Gast
[...]mit abstarter und andi*h zwei unermüdliche Schreiber hat ( man munkelt ja, dass dort auch die Verlobung der beiden Shouter stattgefunden hat ) ... :)
hehehe..

wir können uns nur nicht über die torte einigen. andi will käsekuchen. bei mir solls käse sahn werden. was nun? o_O
stimmt. aber weil du es bist kann's dann ausnahmsweise auch die käse-sahnetorte werden :-*

und ja, ich gratuliere dann auch mal!

lg, andi
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Gratulations! Weiter so!

AT ist wirklich ein spitzen Forum mit allem, was man sich als Apple-User wünschen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Aber: Irgendwie sieht die Startseite ein wenig Tschernobylmässig leer aus, findet ihr nicht?

Salute,
Simon
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Gratulation, AT, und Grüße in die Heide an den Hobbyimker.
Auf die Tortenzahl von Gunnar wäre ich auch mal gespannt gewesen, aber so ausgefuchst kann keine Software sein, um da mitzählen zu können; so breitgestreut liegen die Dinger in den Threads herum - da ist weder das Auffinden noch eine Zuordnung schwer möglich.
Gruß, Ingo
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
gratulation an AT und möge die Comunity weiterhin so hilfreich/nett/freundlich ...sein
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schön zu sehen das wir gesund sind und immer fetter werden. Wann werden wir geschlachtet?

Ich hoffe natürlich nie und das wir freundlicherweise die Weltherrschaft an uns reißen;)

Gratulation von meiner Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ephourita

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
am 8. juli hätt ich geburtstag nur das das mit der torte vorbereitet werden kann:p;)

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jaja das sind mir immer die besten;) du solltest so einen "donate" button in deine signatur packen:)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Tolle Zahlen.
Tolle Community.
Tolle Admins.

Ich finds schön, AT-User zu sein :-*

Ach, und Kuchen nehm ich natürlich auch. Ein grosses Stück, bitte :innocent: