• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook] Auf Verpackung angegebene Farbe abweichend vom Inhalt?

_nolan

Erdapfel
Registriert
20.11.19
Beiträge
1
Hi,

ich habe ein MacBook 2017 in der Farbe Gold gekauft, aber auf dem Karton ist ein MacBook in der Farbe Rosegold abgebildet. Da das Gerät als gewerbetreibend gekauft wurde ist das mit dem Umtausch/Rücknahme in dem Laden nicht ganz einfach, deswegen möchte ich den Karton nicht öffnen.

Meine Frage ist nun, kann ein andere Farbe im Karton sein, als außen abgebildet? Eine wirklich 100% Antwort bekommt, man weder bei Apple noch beim Laden. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal
 

Mitglied 105235

Gast
Unabhängig von der Abgebildeten Farbe, sollte am Karton irgendwo ein Aufkleber sein mit Barcode etc. da steht eigentlich auch die Farbe drauf welche das MacBook auch wirklich hat.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Ich denke es ist schon möglich, dass sich das auf der Verpackung abgebildete Produkt nicht zu 100% mit dem tatsächlichen Inhalt deckt. Aber ich hätte auch keine Bedenken das Paket zu öffnen. Maßgeblich ist schließlich das was bestellt wurde und wenn der Inhalt nicht mit der Bestellung übereinstimmt dann hast du selbstverständlich das Recht zu reklamieren und die Lieferung zurückzugeben.