[MacBook] Auf Verpackung angegebene Farbe abweichend vom Inhalt?

_nolan

Erdapfel
Mitglied seit
20.11.19
Beiträge
1
Hi,

ich habe ein MacBook 2017 in der Farbe Gold gekauft, aber auf dem Karton ist ein MacBook in der Farbe Rosegold abgebildet. Da das Gerät als gewerbetreibend gekauft wurde ist das mit dem Umtausch/Rücknahme in dem Laden nicht ganz einfach, deswegen möchte ich den Karton nicht öffnen.

Meine Frage ist nun, kann ein andere Farbe im Karton sein, als außen abgebildet? Eine wirklich 100% Antwort bekommt, man weder bei Apple noch beim Laden. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.851
Unabhängig von der Abgebildeten Farbe, sollte am Karton irgendwo ein Aufkleber sein mit Barcode etc. da steht eigentlich auch die Farbe drauf welche das MacBook auch wirklich hat.
 

MACaerer

Graue Französische Renette
Mitglied seit
23.05.11
Beiträge
12.320
Ich denke es ist schon möglich, dass sich das auf der Verpackung abgebildete Produkt nicht zu 100% mit dem tatsächlichen Inhalt deckt. Aber ich hätte auch keine Bedenken das Paket zu öffnen. Maßgeblich ist schließlich das was bestellt wurde und wenn der Inhalt nicht mit der Bestellung übereinstimmt dann hast du selbstverständlich das Recht zu reklamieren und die Lieferung zurückzugeben.