• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audi R8 Nachbau und neuer Porsche

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
So cool wie meins, sind diese ganzen neuen werkseitig getunten Autos niemals, damit bin ich an jeder Ampel König:
ugly-tuning.jpg

Fett! Ein Lada!
 

Jannis M.

Gast
Der Audi R8 ist schon sowohl von der Leistung und von der Optik her ein super Wagen.

Auf Autobild.de ist auch irgendwo ein Link zum Nachbau eines Lamborghini.
Die (Nach)Bauzeit hat mehr als 10 Jahre gebraucht.<- Wahnsinn!

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
LOL, der panama sieht ja mal sowas von scheiße aus.

echt wei Photoshop...

attachment.php

01115-gross.jpg


nur die seitlichen lufteinlässe haben keinen platz mehr gehabt^^
 

Anhänge

  • 60962614_891814ff0f.jpg
    60962614_891814ff0f.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 227

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich versteh nicht so recht warum die Karre hier so zerrissen wird?
Warum erwartet man bei Porsche ein neues totalitäres Design?
Porsche ist doch bekannt dafuer dass die charakteristischen Linien der bisherigen Modelle gezielt übertragen und fortgesetzt, dabei aber nur minimalst geändert werden?
Genau das zeichnet Porsche ja aus? Man bleibt seiner Linien treu.
Zudem ist das eine passende Antwort auf die ganzen Pampersbomber wie den Audi RS6 und den AMG C63.

Allein in Geschaeftskreisen wird ein cayenne ganz anders gehandelt als ein 911er.
 

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Also von treu bleiben kann man seit dem Cayenne nicht mehr reden. Ich hoffe der sieht in natura besser aus
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
also ich muss für den panamera mal in die bresche springen. live sieht er richtig geil aus – und klingt verdammt gut!
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Der X6 ist im RL auch viel hübscher als auf Fotos

Bah! Das Teil habe ich noch vor der Veröffentlichung bei uns in der Straße langfahren sehen und ich bin vor Entsetzen stehengeblieben! Sowas unförmiges, riesiges und absolut unnützes!

Den Panamera hat Porsche ganz schön weichgespült. Da gab es vor einiger Zeit (zwei Jahre?) mal Computerstudien in einer Autozeitschrift und die sahen bei weitem aufregender aus als das, was jetzt daraus geworden ist.

Das ist aber leider normal. Total aufregende Studien hinstellen und daraus wird dann ein Auto das so interessant ist, wie ein rundgelutschtes Stück Seife. Beim Opel Antara nichts anderes, die Studie auf der IAA sah viel interessanter aus. Nur mal als Beispiel.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Bah! Das Teil habe ich noch vor der Veröffentlichung bei uns in der Straße langfahren sehen und ich bin vor Entsetzen stehengeblieben! Sowas unförmiges, riesiges und absolut unnützes!

Den Panamera hat Porsche ganz schön weichgespült. Da gab es vor einiger Zeit (zwei Jahre?) mal Computerstudien in einer Autozeitschrift und die sahen bei weitem aufregender aus als das, was jetzt daraus geworden ist.

Das ist aber leider normal. Total aufregende Studien hinstellen und daraus wird dann ein Auto das so interessant ist, wie ein rundgelutschtes Stück Seife. Beim Opel Antara nichts anderes, die Studie auf der IAA sah viel interessanter aus. Nur mal als Beispiel.



naja,
bei audi zum beispiel gab es damals die le mans studie
und sie wurde eigentlich 1:1 umgesetzt, wenn man die lichter vorne abzieht..
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Bah! Das Teil habe ich noch vor der Veröffentlichung bei uns in der Straße langfahren sehen und ich bin vor Entsetzen stehengeblieben! Sowas unförmiges, riesiges und absolut unnützes!

Den Panamera hat Porsche ganz schön weichgespült. Da gab es vor einiger Zeit (zwei Jahre?) mal Computerstudien in einer Autozeitschrift und die sahen bei weitem aufregender aus als das, was jetzt daraus geworden ist.

Das ist aber leider normal. Total aufregende Studien hinstellen und daraus wird dann ein Auto das so interessant ist, wie ein rundgelutschtes Stück Seife. Beim Opel Antara nichts anderes, die Studie auf der IAA sah viel interessanter aus. Nur mal als Beispiel.
Die Hersteller müssten für ein ganz neues Auto das ganze Werk aufrüsten, was zu kostspielig wäre. Deswegen verändern sie nur ein paar Teile und fertig. ich finds auch nicht so aufregend, wenn sich der neue A4 kaum vom alten unterscheidet o_O
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Die Hersteller müssten für ein ganz neues Auto das ganze Werk aufrüsten, was zu kostspielig wäre. Deswegen verändern sie nur ein paar Teile und fertig.

So zu sehen beim neuen Seat Exelo (oder so ähnlich). Die benutzen einfach die Maschinen von Audi vom letzten A4-Modell
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
http://www.chromjuwelen.com/component/option,com_gallery2/Itemid,198/?g2_itemId=237351
hier kann man sich den r8 nachbau anschauen.
von vorne sehr gelungen, die hinteren proportionen stimmen nicht, aber wenn man als untersatz einen cougar hat, dann kann man nichts anderes erwarten.
insgesamt finde ich es eine beachtliche arbeit.

http://www.autobild.de/artikel/enthuellung-porsche-panamera_808831.html

und nun zum familien porsche, dem porsche panamera.
also ich weiß natürlich nicht was er kann, bestimmt viel, aber das äußere finde ich nicht wirklich ansprechend.
die ganzen proportionen passen nicht zusammen und finde es ehrlich gesagt richtig häßlich.
aber es ist halt ein porsche und ich denke mir, dass er überall als schön empfunden wird.



traumhaft

naja.
was ist eure meinung?


und nun ist noch das neue a5 cabrio draußen..
traumhaft
http://www.autobild.de/artikel/das-neue-audi-a5_s5-cabrio_816044.html
 

Anhänge

  • 61145648_d98ce72125.jpg
    61145648_d98ce72125.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 75

TarjaSoile

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
2
So zu sehen beim neuen Seat Exelo (oder so ähnlich). Die benutzen einfach die Maschinen von Audi vom letzten A4-Modell

Der neue Seat Exeo ist nichts weiteres als der letzte A4 mit neuer Front und neuem Heck. Wenn man nun aber bedenkt, dass man das Auto ab 20.000€ bekommt (sehr geringe Forschungs- und Entwicklungskosten) würde ich mir als Käufer eines Audis für 30% mehr leicht veralbert vollkommen.
Allerdings ist dies der normale Lauf der Dinge, Premiumprodukte gehen mit der Zeit immer weiter in geringere Klassen, falls auch nicht schlecht ist, wenn man ESP in Kleinwagen beachtet (oder Bluetoth, Ipod Schnittstelle für die Luxus).

Der Panamera ist ein Porsche - konservativ und langweilig.
Ich persönlich würde zum englischen Konkurrenten Aston Martin Rapide greifen, da er einfach besser aussieht.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
den porsche finde ich auch nicht sehr gelungen.
da wuerd ich mir eher nen maserati quattroporte zulegen. fuer mich die stilvollste sportliche limo die es gibt.

und fuer alles andere machen es die asiaten eh besser.
sehe das wie rumsi. worum geld fuer nen 911er ausgeben den jeder faehrt wenn nen skyline eh viel mehr spass macht. nen evo is auch nen nettes geraet. hier in hong kong faehrt der neue skyline schonmal hier und da rum. sehr nettes geraet!