1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Audi R8 Nachbau und neuer Porsche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 24.11.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    http://www.chromjuwelen.com/component/option,com_gallery2/Itemid,198/?g2_itemId=237351
    hier kann man sich den r8 nachbau anschauen.
    von vorne sehr gelungen, die hinteren proportionen stimmen nicht, aber wenn man als untersatz einen cougar hat, dann kann man nichts anderes erwarten.
    insgesamt finde ich es eine beachtliche arbeit.

    http://www.autobild.de/artikel/enthuellung-porsche-panamera_808831.html

    und nun zum familien porsche, dem porsche panamera.
    also ich weiß natürlich nicht was er kann, bestimmt viel, aber das äußere finde ich nicht wirklich ansprechend.
    die ganzen proportionen passen nicht zusammen und finde es ehrlich gesagt richtig häßlich.
    aber es ist halt ein porsche und ich denke mir, dass er überall als schön empfunden wird.

    naja.
    was ist eure meinung?
     

    Anhänge:

  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    bei den momentanen benzinpreisen sogar wieder fast gesellschaftsfähig ;) :D
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    cool, erinnert mich an den polen der silch mal nen mercedes slr gebaut hatte :D
    gibts sowas auch mit meinem corsa b? :-D
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    ha, stimmt, viel zu geil :D
    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    Naja und der Porsche wirkt wie ein Photoshop-Cayenne. Ich weiß schon warum ich alte Autos liebe. :-*[/QUOTE]

    das habe ich mir auch gedacht.
    einfach den cayanne in die länge gezogen und flacher gedrückt.
    also finde es ganz arm, sowas kann fast jeder mit photoshop besser:)
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das ist zwar alles schön und gut, sieht geil aus, ist schnell.
    aber irgendwie steh ich da doch mehr auf den subaru wrx oder den mitsubishi lancer evolution =)
    das sind 2 an sich recht unscheinbare mören (zumindest im vergleich mit den beiden oben genannten)
    insbesondere der evo hats mir angetan. für das geld des porsche bekomm ich 2 evo, oder 1 evo mit topaustattung und motortuning =)
    das ist dann ein porschekiller im schlafröckelchen :D

    der M
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Evo ftw. (<- Punkt!)

    [yt]ZvqRPkU7p_Y[/yt]


    [yt]B2EEHChiS-8[/yt]
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595

    Für die komplett überdimensionierten Frittentheken aufm Kofferraum muss man aber schon Eier haben. :-D
     
    icruiser gefällt das.
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    zugegeben für das brotzeitbrettchen hab ich auch nicht unbedingt was uebrig, aber naja ist eben dran :D

    hier noch was schickes mitm wrx--> http://www.chilloutzone.de/files/08111402.html

    interessant find ich den drift bei dem er in die bretter einschlägt.. mach das mal einer mitm audi oder mitm porsche :D
     
    icruiser gefällt das.
  11. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    [​IMG]
     
    n/a und Gokoana gefällt das.
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Man muss aber bedenken, dass das ein umgebauter WRX ist. In Dortmund sitzt die Firma 9ff und was die aus Porsches machen: Boah ey! :)
     
  13. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Joa 1000PS im 911er sind keine Seltenheit. Aber die Dinger können vor Kraft auch nicht mehr laufen.

    Irgendwo hört es einfach auf. Selbst mit Allrad ist sowas nicht zu bändigen und die reine Endgeschwindigkeit ist ohnehin uninteressant. Kann man ohnehin nirgens fahren.

    Von der Lebensdauer des Motors mal abgesehen, aber damit wird auch der 530PS starke Subaru den Rumsi gepostet hat (geiles Video übrigens, der Typ kann echt was!) zu kämpfen haben.
     
  14. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Glücklicherweise müssen sich die meisten Menschen die sich so ein Gefährt kaufen/aufbauen (wobei mir die zweiteren sympatischer sind) um Schäden keine Gedanken machen. :)

    Zurück zum Thema: Der neue Porsche erinnert mich irgendwie an ein Kaugummi das man von der Schuhsohle entfernen will indem es übern Asphalt schubbelt. Das wird auch so in die Länge gezogen und sieht dann auch nicht mehr aus ein Kaugummi. ;)
     
  15. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ich find den Panamera absolut gelungen. So wie alles von Porsche...
     
  16. TobiS

    TobiS Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    31
    Na ja, entweder ich kann mir so ein Auto leisten und kauf mir das Original oder ich lasse es. Es kauft sich ja auch hoffentlich niemand einen Psystar Mac und verzichtet auf das Original.
     
  17. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Also im ersten Moment sieht der Panamera schon gewöhnungsbedürftig aus!
    Aber irgendwie... bei näherem betrachten sieht er doch ziemlich gut aus!
    Is aber bekanntlich Geschmacksache! ;)
     
  18. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    er erinnert mich ein wenig an diesen chrysler...300 C Touring?
     
  19. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Imho interessiert die Reichen nicht, wieviel Cent der Sprint billiger oder teurer ist :p
     
  20. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    So cool wie meins, sind diese ganzen neuen werkseitig getunten Autos niemals, damit bin ich an jeder Ampel König:
    [​IMG]
     
    abstarter gefällt das.

Diese Seite empfehlen