• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audi R8 Nachbau und neuer Porsche

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
http://www.chromjuwelen.com/component/option,com_gallery2/Itemid,198/?g2_itemId=237351
hier kann man sich den r8 nachbau anschauen.
von vorne sehr gelungen, die hinteren proportionen stimmen nicht, aber wenn man als untersatz einen cougar hat, dann kann man nichts anderes erwarten.
insgesamt finde ich es eine beachtliche arbeit.

http://www.autobild.de/artikel/enthuellung-porsche-panamera_808831.html

und nun zum familien porsche, dem porsche panamera.
also ich weiß natürlich nicht was er kann, bestimmt viel, aber das äußere finde ich nicht wirklich ansprechend.
die ganzen proportionen passen nicht zusammen und finde es ehrlich gesagt richtig häßlich.
aber es ist halt ein porsche und ich denke mir, dass er überall als schön empfunden wird.

naja.
was ist eure meinung?
 

Anhänge

  • Audi-R8-Replica-Ford-Cougar-Alberto-Gavach-Fuertes-010.jpg
    Audi-R8-Replica-Ford-Cougar-Alberto-Gavach-Fuertes-010.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 382
  • 60956769_86df54f38b.jpg
    60956769_86df54f38b.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 416

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
bei den momentanen benzinpreisen sogar wieder fast gesellschaftsfähig ;) :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
cool, erinnert mich an den polen der silch mal nen mercedes slr gebaut hatte :D
gibts sowas auch mit meinem corsa b? :-D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Naja und der Porsche wirkt wie ein Photoshop-Cayenne. Ich weiß schon warum ich alte Autos liebe. :-*[/QUOTE]

das habe ich mir auch gedacht.
einfach den cayanne in die länge gezogen und flacher gedrückt.
also finde es ganz arm, sowas kann fast jeder mit photoshop besser:)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das ist zwar alles schön und gut, sieht geil aus, ist schnell.
aber irgendwie steh ich da doch mehr auf den subaru wrx oder den mitsubishi lancer evolution =)
das sind 2 an sich recht unscheinbare mören (zumindest im vergleich mit den beiden oben genannten)
insbesondere der evo hats mir angetan. für das geld des porsche bekomm ich 2 evo, oder 1 evo mit topaustattung und motortuning =)
das ist dann ein porschekiller im schlafröckelchen :D

der M
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Evo ftw. (<- Punkt!)

[yt]ZvqRPkU7p_Y[/yt]


[yt]B2EEHChiS-8[/yt]
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Für die komplett überdimensionierten Frittentheken aufm Kofferraum muss man aber schon Eier haben. :-D

zugegeben für das brotzeitbrettchen hab ich auch nicht unbedingt was uebrig, aber naja ist eben dran :D

hier noch was schickes mitm wrx--> http://www.chilloutzone.de/files/08111402.html

interessant find ich den drift bei dem er in die bretter einschlägt.. mach das mal einer mitm audi oder mitm porsche :D
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Poser.JPG
 
  • Like
Reaktionen: n/a und Gokoana

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man muss aber bedenken, dass das ein umgebauter WRX ist. In Dortmund sitzt die Firma 9ff und was die aus Porsches machen: Boah ey! :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Man muss aber bedenken, dass das ein umgebauter WRX ist. In Dortmund sitzt die Firma 9ff und was die aus Porsches machen: Boah ey! :)

Joa 1000PS im 911er sind keine Seltenheit. Aber die Dinger können vor Kraft auch nicht mehr laufen.

Irgendwo hört es einfach auf. Selbst mit Allrad ist sowas nicht zu bändigen und die reine Endgeschwindigkeit ist ohnehin uninteressant. Kann man ohnehin nirgens fahren.

Von der Lebensdauer des Motors mal abgesehen, aber damit wird auch der 530PS starke Subaru den Rumsi gepostet hat (geiles Video übrigens, der Typ kann echt was!) zu kämpfen haben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Glücklicherweise müssen sich die meisten Menschen die sich so ein Gefährt kaufen/aufbauen (wobei mir die zweiteren sympatischer sind) um Schäden keine Gedanken machen. :)

Zurück zum Thema: Der neue Porsche erinnert mich irgendwie an ein Kaugummi das man von der Schuhsohle entfernen will indem es übern Asphalt schubbelt. Das wird auch so in die Länge gezogen und sieht dann auch nicht mehr aus ein Kaugummi. ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich find den Panamera absolut gelungen. So wie alles von Porsche...
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
Na ja, entweder ich kann mir so ein Auto leisten und kauf mir das Original oder ich lasse es. Es kauft sich ja auch hoffentlich niemand einen Psystar Mac und verzichtet auf das Original.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Also im ersten Moment sieht der Panamera schon gewöhnungsbedürftig aus!
Aber irgendwie... bei näherem betrachten sieht er doch ziemlich gut aus!
Is aber bekanntlich Geschmacksache! ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Also im ersten Moment sieht der Panamera schon gewöhnungsbedürftig aus!
Aber irgendwie... bei näherem betrachten sieht er doch ziemlich gut aus!
Is aber bekanntlich Geschmacksache! ;)

er erinnert mich ein wenig an diesen chrysler...300 C Touring?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So cool wie meins, sind diese ganzen neuen werkseitig getunten Autos niemals, damit bin ich an jeder Ampel König:
ugly-tuning.jpg
 
  • Like
Reaktionen: abstarter