• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ATV 3. Generation - Fotostream

Samaria

Braeburn
Registriert
16.08.11
Beiträge
42
Hallo, wollte von meinen weiteren Erfahrungen berichten.
Nachdem ich am Freitag und Samstag keine Zeit hatte, habe ich heute Morgen die von Genuine-G empfohlene Lösung versucht. Ich war der Meinung ein Micro USB Kabel in meiner Kabelgrabbelkiste zu haben. Leider Begriffe verwechselt. Habe nur massenhaft Mini USB Kabel. Wollte für Heute schon aufgeben.
Habe dann aus Verzweiflung das LAN Kabel aus meinem 1. ATV gezogen und das WLAN aktiviert, und ihr werdet es kaum glauben, was über LAN Kabel nicht funktionierte, ging plötzlich über WLAN. Update in weniger als 10 Minuten erledigt.
Dann 2. ATV sicherheitshalber nochmals über LAN Kabel versucht: Update fehlgeschlagen. Dann das gleiche Prozedere wie beim 1. ATV. LAN Kabel raus, WLAN aktiviert. Und schon lief auch hier das Update problemlos durch. Und das Beste kommt noch: Auch der Fotostream läuft. Ob es jetzt am WLAN oder am Softwareupdate lag, vermag ich nicht zu beurteilen. Anschließend alle Verbindungen wieder rückgängig gemacht und die LAN Kabel wieder angesteckt. Und was glaubt ihr? Fotostream geht immer noch. Ich glaube es selbst nicht was ich da erlebt habe.

Schöne Grüße Samaria
 

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Also ich habe genau das gleiche wie Samaria festgestellt =)... mit WLAN funktioniert alles einwandfrei.
Ich frag mich zwar woran das liegt, aber ist jetzt auch egal, denn es hat funktioniert =)
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Hat bei mir auch geklappt. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen?!