• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.111
Wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt, kommt am 17.2. auch gerne bei uns mal vorbei. Mehr Infos auch auf unserer Seite:
...
Ich glaube, wir haben jetzt alle verstanden, dass es die MacIG Düsseldorf gibt und ich bin davon überzeugt, dass diejenigen, die sich dafür interessieren, Deinen Link nunmehr als Favorit-Link gespeichert haben. Alle Wiederholungen, die von Dir nun gepostet werden, würde ich persönlich als Spam empfinden.

Nathea

@ Apfeltalker around Düsseldorf:
Montag der 12.2. wäre für ein Düsseldorf-Mini-ATUT unsererseits ok.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Also, 12.2. ab 18:00h, das ginge bei mir. Was meinen die anderen?
 

dirkkuepper

Gast
Ihr macht sowas zu Karneval??????? Also da muß ich schonmal direkt passen. Ansonsten wäre der Termin OK gewesen, da Fortuna spielfrei hat ;).

Was ist Karneval und was ist Fortuna? Ist das sowas wie in China sind 2 Säcke Reis umgefallen?:)
 

dirkkuepper

Gast
Ich glaube, wir haben jetzt alle verstanden, dass es die MacIG Düsseldorf gibt und ich bin davon überzeugt, dass diejenigen, die sich dafür interessieren, Deinen Link nunmehr als Favorit-Link gespeichert haben. Alle Wiederholungen, die von Dir nun gepostet werden, würde ich persönlich als Spam empfinden.

Kleiner Tipp: Spam bekommt man per eMail. Nicht in einem Forum! Die Definition von Spam kannst Du auf ein Forum nicht anwenden. Da heisst das SPON.;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Was ist Karneval und was ist Fortuna? Ist das sowas wie in China sind 2 Säcke Reis umgefallen?:)

Eine für einen echten Düsseldorfer recht befremdliche Aussage, sach' ich mal. Ich persönlich ziehe ein Spiel unserer Fortuna jedenfalls jeder anderen Tätigkeit vor. Noch dazu: es geht in dieser Saison immerhin um was. Und wer Karneval feiern will, der soll auch dat janz entspannt machen. Bist zugezogen, was?! Naja, kann ja mal passieren. Warum kommst du nicht einfach mal bei userem kleinen Apfeltalk Kaffeeklatsch vorbei? Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

@all others:
12.2. - alles klar!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Apfeltalk Kaffeeklatsch
:p Klasse Name! :p

Also offiziell: Montag, 12.02.2007 in Düsseldorf im Meilenstein!
freuu29x34.gif


 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Was ist Karneval und was ist Fortuna? Ist das sowas wie in China sind 2 Säcke Reis umgefallen?:)

Gut, du willst Düsseldorfer für euer Treffen werben und ignorierst dabei Karneval ... viel Erfolg ;)

Dass dir Fortuna egal ist, ist dein gutes Recht. Mein Recht ist es eurem Treffen fern zu bleiben.
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Och nö!

Wegen eines Wartungsfensters unserer pSeries Systeme werde ich am 12.2. bis mind. 20:00h in der Firma sein, das hat sich gerade so ergeben. Daher nun doch noch ein Vorschlag meinerseits: 13.2. (aller guten Dinge sind ja drei ;))
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Du Armer! :/
Naja der Termin ist auch okay für mich :)
Hauptsache unser Apfel-Kaffeeklatsch-Treffen setzt sich fort ;)
 

dirkkuepper

Gast
Gut, du willst Düsseldorfer für euer Treffen werben und ignorierst dabei Karneval ... viel Erfolg ;)

Dass dir Fortuna egal ist, ist dein gutes Recht. Mein Recht ist es eurem Treffen fern zu bleiben.

Na werben ist vieleicht ein bischen übertrieben. Wir sind ja Gott sei Dank kein Verein oder Zwangsveranstaltung. Und wer von den bisher 127 Düsseldorfer Mac-IG-Fans zum Treffen kommen möchte, kann tatsächlich jeder selber entscheiden! Bei uns wird niemand gezwungen, und das ist das Gute daran. Ich komme sehr gerne auch auf andere Usertreffen (sofern es meine Arbeit und Zeit zulässt und ich es organisieren kann) und wir fahren dafür gerne auch mal ein paar Kilometer oder steigen kurzer Hand mal in ein Flugzeug.
:)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Alos, ich kann am 13.2. und wenn Ihr dann auch Zeit hättet, wäre das echt klasse. Zum Glück wohne ich ja um die Ecke, das sollte zeitlich alles passen.

Also hier nochmal der korrigierte Termin: 13.2.2007, ab 18:00h im Meilenstein


@Ephourita: backst Du wieder Kekse?! ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
naja würde auch gerne kommen aber vllt. wird ja so ein treffen nochmal am wochenende gemacht sprich ein sonntag oder der gleichen würde mich freuen....

Gruß Mac|Donald
 

Big-D

Gast
naja würde auch gerne kommen aber vllt. wird ja so ein treffen nochmal am wochenende gemacht sprich ein sonntag oder der gleichen würde mich freuen....

Gruß Mac|Donald


Der 13.02.06 ist am Wochenende. Es ist doch ein Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wärs mit dem 29sten :p