• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ATUT o.ä. in Düsseldorf??

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Also wenn es gegen 17 Uhr los geht (und nicht noch früher), melden wir uns ebenfalls an - Michast und ich. Wird Zeit, dass wir mal unsere "Nachbarn" kennenlernen :-D

Lieben Gruß,
Nathea

Klar, erst ab 17 Uhr =)
Ich würde mich freuen =D Und die anderen sicher auch.

Viele liebe grüße

Sam:cool:
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Hallo - ich muss schon wieder absagen -
ich fahre überraschenderweise am Sonntag mit "Telemaco" auf Gastspiel nach Heilbronn. Bin erst nach dem 31.01. wieder da. Sorry und bis zum nächsten mal.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo meine Lieben!

Morgen findet wieder unser schönes ATUT in Düsseldorf
statt. Wer kommt nun auf jeden Fall und wer nicht?

Ich bin wie immer dabei ;)
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo meine Lieben!

Morgen findet wieder unser schönes ATUT in Düsseldorf
statt. Wer kommt nun auf jeden Fall und wer nicht?

Ich bin wie immer dabei ;)

Ich bin morgen ab 18:00h da, habe aber nur bis c.a. 20:00h Zeit. Wie sieht es mit Dirion aus?!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Wann genau soll es denn zweckmäßigerweise losgehen? Ich habe weiter vorn 17 Uhr gelesen - hier nun ist von 18 Uhr die Rede ...
Wenn wir von MG anreisen, möchten wir nicht unbedingt vor leeren Stühlen sitzen o_O

Lieben Gruß,
Nathea
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578

dirkkuepper

Gast
Wir haben ein PDF Dokument mit allen unseren Terminen und Themen. So ein Thema an einem Abend ist nicht nur das Hauptgesprächsthema. Die gesammte Gruppe ist auch für alle anderen Fragen, Probleme und Wünsche offen. Du kannst das PDF auf der Internetseite http://www.videotrainingsworkshop.de/page13/page13.html herunterladen oder eine eMail an den Leiter der Mac IG senden damit Du in den Erinnerungsnewsletter aufgenommen wirst. Die eMail Adresse lautet: [email protected]
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Treffen am Fr, 9.2.2007 ?!

Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob wir uns für Februar am 9.2. (Freitag nächste Woche) verabreden wollen?! Würde mich freuen, wenn wir wieder mit einer kleinen Gruppe im "Meilenstein" aufkreuzen könnten.

Gruß,
lodger
 

Big-D

Gast
Wo ist denn das Meilenstein. Komme aus Dortmund, ist nicht so weit nach Düsseldorf. Ihr könnt ja mal ne Wegbeschreibung hier hinposten.

Gruß

Damian
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670

Anhänge

  • meilenstein-adresse.pdf
    150,2 KB · Aufrufe: 74
  • meilenstein-anfahrt.pdf
    48,2 KB · Aufrufe: 83

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Bei uns wird das an diesem Abend leider nix. Wir haben seit einem halben Jahr Konzerttickets in der Tasche ;) und das lässt sich nicht verschieben.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Vielleicht können wir das Treffen auf einen anderen Tag verschieben?
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Was haltet Ihr denn von nächste Woche Donnerstag (8.2.) ?! Bin auch für andere Vorschläge offen ... ;)