• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Österreich

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
jonimm schrieb:
Vorradlbergerin können noch so hot as hell, sein verstehen tuts trotzdem keiner:(
Ja genau mit dem hab ich als Wiener auch in den Sommerferien gekämpft
War mitner Cousine auf irgendsoeinerer omeparty und hab peanuts verstanden
aber nach ca 3 h versteht mans so einigermaßen
allerdings haben sich dann ein paar Mädels zusammengeschlossen und mir andauernd versucht Alkohol in jeglicher Form einzuflößen
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Ram schrieb:
Ja genau mit dem hab ich als Wiener auch in den Sommerferien gekämpft
War mitner Cousine auf irgendsoeinerer omeparty und hab peanuts verstanden
aber nach ca 3 h versteht mans so einigermaßen
allerdings haben sich dann ein paar Mädels zusammengeschlossen und mir andauernd versucht Alkohol in jeglicher Form einzuflößen



...und du hast _natürlich_ abgelehnt da du noch nicht 16 warst;) :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
jonimm schrieb:
Vorradlbergerin können noch so hot as hell, sein verstehen tuts trotzdem keiner:(

also ich tu mir da nicht so schwer. wenn man mal Deutsche versteht, geht alles :D ;)

na im Ernst: es is scho teilweise heftig wie die reden, aber denen gehts a ned anders mit Tirolern, Oberösterreichern oder ganz schlimm Wianan
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
smb stacherlt die alte Ost-West Diskusion zwischen Tirolan und Weanan an!;)
 

Chucky

Jamba
Registriert
02.01.04
Beiträge
55
Klagenfurt und/oder Linz

Ist zwar weit voneinander entfernt, aber ist bei mir leider so :p

Chucky
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
warat bessa gewesn a öffentlich umfrag zmachn mit ollen bundesländan so das man noch den überblick wahren kann von wo wer kommt , konn des no wer ändan oda ned ? :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
seiya schrieb:
warat bessa gewesn a öffentlich umfrag zmachn mit ollen bundesländan so das man noch den überblick wahren kann von wo wer kommt , konn des no wer ändan oda ned ? :)

gscheide idee
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
jo wär sicher lustig ;)

aus niederösterreich :)

Gruß
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
@zimtstern19: Wieso machst du nicht bei der Umfrage mit? Dann würde bei Vorarlberg wenigstens auch etwas dabeistehen...

Liebe Grüße,

Christoph
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wird aber auch nichts an der Tatsache ändern, dass es u.U. eine etwas längere Anreise werden könnte!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
non schrieb:
neuling aus wien wäre gerne dabei :)

Erster beitrag und den gleich hier geschrieben! Feine Sache: dann stimm mal gleich bei unserem Voting ab. Du findest ihn in dieser Rubrik!

Liebe Grüße,

Christoph