• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Österreich

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
QickMic, du und ich sind alle aus Graz! Ich denke wir machen das ATUT in Graz! Und wir 3 gehen sowieso mal ein Bier heben! Seit ihr dabei?
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
das fangt ja schon richtig gut an...

beschimpft ihr euch dann bei ATUT auch oder gibts dann ein alternativprogramm???
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
LaK schrieb:
dann also doch tirol oda? ;)

immerhin sind wir 4 (soweit ich weiß): Madcap676, smb, iLex, ich

hmm also Graz is doch n bissl weit!!

müssen wir 4 Tiroler einen Stammtisch machen? so als Ersatz für nen ATUT? wär auch irgendwie nett mal LaK und iLex zu treffen…naja was weiß ich schon :D
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich weiß schon, dass Graz ein bisschen weit weg für euch ist. Optimal wäre ein Ort ca in der Mitte Österreichst liegt. Wie wäre es mit einem winterlichen Ski-ATUT in Schladming? Hätte dort ein Skihaus:)! Ihr könnt dann alle zu mir. Das Haus ist eh groß genug;)...
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
hmmm, finde die Mitgliederkarte nirgends.
Soweit ich mich erinnern kann waren die meisten Apple User in Österreich in Wien ansässig.
Aber egal, ich hätt auch Nichts gegen bisl boarden/Ski fahren und am Abend mim Mac rumspielen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
hmm also Graz is doch n bissl weit!!

müssen wir 4 Tiroler einen Stammtisch machen? so als Ersatz für nen ATUT? wär auch irgendwie nett mal LaK und iLex zu treffen...naja was weiß ich schon :D

Jo wär' echt mal nett, nur schaut's bis in den sommer schlecht aus mit der Zeit, mal schaun! Bin aber prinzipiell dafür! :)

Edit: Mitgliederkarte gibt es seit dem redesign nimmer, leider...
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Ich bin auch aus Graz.. Die Steirer sind bald in der Überzahl :cool:

lg, Hotzi
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
iToabster schrieb:
das fangt ja schon richtig gut an...

beschimpft ihr euch dann bei ATUT auch oder gibts dann ein alternativprogramm???

kann sein, das ich im mittelteil was nicht ganz mitbekommen habe....
aber worauf beziehst du dich?
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
wenns welche gibt dann keine knackigen, mir sind zumindest keine frauen bekannt die sich in der IT szene rumtreiben und auch noch heiss sind , aber ich lasse mich auch eines besseren belehren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
seiya schrieb:
wenns welche gibt dann keine knackigen, mir sind zumindest keine frauen bekannt die sich in der IT szene rumtreiben und auch noch heiss sind , aber ich lasse mich auch eines besseren belehren ;)

wie du denkst - ist nun auch geklärt :D ;)

und ja ich kenne Mädels (nenn ich allgemein so bis 23 :p), die mit Apple was zu tun haben und "hot as hell" sind…
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich als Nicht-Österreicher sage dir, dass das ein Fehler war ;)
nun hast du die ganze Österreichische männliche Meute an dir hängen...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Cyrics schrieb:
ich als Nicht-Österreicher sage dir, dass das ein Fehler war ;)
nun hast du die ganze Österreichische männliche Meute an dir hängen...

neeee, die is mir zu weit weg ;)
aber schön zu sehen das nicht nur männliche user aus .at sind.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
smb schrieb:
und ja ich kenne Mädels (nenn ich allgemein so bis 23 :p), die mit Apple was zu tun haben und "hot as hell" sind…

:p

*bullshitmodus ein* Um die Diskussion noch etwas anzuheizen, was denkt ihr über die Kärntner Ortstafeln und den Herrn Haider *bullshitmodus off*
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
LaK schrieb:
:p

*bullshitmodus ein* Um die Diskussion noch etwas anzuheizen, was denkt ihr über die Kärntner Ortstafeln und den Herrn Haider *bullshitmodus off*

Willst du, dass dieser Fred dermaßen off-topic wird, dass du dann gar nicht mehr weißt wie er angefangen hat? Wenn wir hier jetzt über Haider anfangen zu diskutieren, dann folgt irgendwann mal die restliche Politik und das wird dann ewig so weitergehen:)! Wir könnten aber einen Fred unter "Café" eröffnen zur österreichischen Politik!

@zimtstern19: Freut mich, dass wenigstens einen Östereicherin am ATUT teilnimmt!:)

Liebe Grüße,

Christoph
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
chsz87 schrieb:
Willst du, dass dieser Fred dermaßen off-topic wird, dass du dann gar nicht mehr weißt wie er angefangen hat? Wenn wir hier jetzt über Haider anfangen zu diskutieren, dann folgt irgendwann mal die restliche Politik und das wird dann ewig so weitergehen:)! Wir könnten aber einen Fred unter "Café" eröffnen zur österreichischen Politik!

Neeiiin, war nur *bullshit* ;)
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Vorradlbergerin können noch so hot as hell, sein verstehen tuts trotzdem keiner:(
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
da sieht man wieder, wie weit krems und graz auseinander sind :-D
ich hab keinerlei brösel wenn ich dort bin.