• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT in Österreich

dolly

Idared
Registriert
06.08.05
Beiträge
24
jonimm schrieb:
Vorradlbergerin können noch so hot as hell, sein verstehen tuts trotzdem keiner:(

w4ler=3leut - mit 6 ohren wirst wohl doch no was reissen od.? ;) luag amoi ordentlich zuwe :-D
 

csae1206

Gast
wer isch den i dem forum noch alles us am ländle??? ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Bin ursprünglich aus Linz, aber jetzt in Wien. Wär auf jedenfall dabei. Wär genial. Wenn nicht in Wien, dann zumindest an einem Wochenende. Oder?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wat für ein Datum haben wir denn ausjemacht für dat Treffen? hoffentlich im Sommer, nej

:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
wundaboa - dann hab i ja do nix versamt :)

jippie…
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich komm aus Oberösterreich, bin aber wohl leider zu jung um da mitzukommen, vll.
kann ich aber meine schwester dazu überreden auch hinzufahren, sie ist nämlich 22 ;)
mal schaun.

MfG Schaf
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
Schaf schrieb:
vll.kann ich aber meine schwester dazu überreden auch hinzufahren, sie ist nämlich 22 ;)
mal schaun.
MfG Schaf

UNd wie schaut deine schwester aus?
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Dante101 schrieb:
Die ist Dir eh zu alt ;)


richtig…die interessiert nur Dante und mich :D :p

@Ram: na im Ernst…die Frage is wohl fehl am Platz…findest du nicht? o_O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich glaube das UT wird die reinste Freakshow!
Auch wegen den verrückten Tirolern!:D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Madcap676 schrieb:
Ich glaube das UT wird die reinste Freakshow!
Auch wegen den verrückten Tirolern!:D

Ich nehm meine Trompete und den Kondomhut mit :p
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Was hat dich verschreckt? o_O

Die Trompete, nicht wahr?
Kein Problem, nehm ich halt das Einrad mit :cool:

;)
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
*lol* Wie kann man so genial-bescheuert sein? :p
Ich komm doch ... das muss ich sehen!
 
  • Like
Reaktionen: LaK