• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2011

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
AT ist meine Startseite. Ich bin täglich im Forum, aber als begeisterter Win-auf-Mac-Umsteiger eher noch der Leser und Frager als der Supporter. Ich würde aber gerne im Rahmen eines Treffens mal mit Leuten aus der Community IRL ein wenig schwätzen.
Trier ist (gefühlt) cooler als Frankfurt.
Wir wohnen zwar eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt und ich habe auch in StudiZeiten mehrere (ebenfalls gefühlte) Jahrzehnte in meinem heißgeliebten FFM-Rödelheim gelebt, aber Trier ist schöner und hat guten Wein. Hat auch einen Campingplatz und einen Wohnmobilstellplatz. Da könnten wir mit unserem Hymer Obdach finden.
Man bräuchte nur eine Location mit entsprechendem Platz für alle Gäste und ggfs WiFi Zugang.
Der WinPhobiker

Nebenbei: Nebenan von uns in Gießen gibt es die Gasthausbrauerei Alt-Gießen. Urig, selbstgebrautes Bier, liegt mitten in Deutschland, Essen gibts auch, ist in einer Uni Stadt und die machen ihren ( nicht kleinen ) Laden für geschlossene Gruppen sogar komplett zu. ...Nur für Wohnmobilisten ein Stück weg zu stehen...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Jetzt steht der Ort fest. Wir brauchen uns jetzt nur noch auf ein geeignetes Datum einigen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
An der Sandelmühle, direkt an der Nidda gelegen. Einzelheiten findest du unter den Ortsvorstellungen bzw. im neuen Thread in der IG.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Die Abstimmung zum Termin läuft noch bis 12.03.11, damit die Planung in die nächste Phase gehen kann. Also wer kommt womit und bringt was mit. außerdem brauchen wir auch wieder ein schönes Logo.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Nach der Abstimmung über den Austragungsort hier noch einmal gut sichtbar für Alle der Termin für das ATUT 2011: Es ist das Wochenende vom 29.-31.07.11!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Werde ich gleich mal in meinen Terminkalender übertragen :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Da Ralf am ersten Aprilwochenende zu Klaus nach FFM fährt, um bei der Vorbereitung mit zu helfen, bitten wir alle, die kommen können, bis zum 31.03. in der IG
Wer? Wann? mit wem? Wie? Was? sich ein zu tragen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
WICHTIG!

Wie mir vom Zeltplatzbetreiber mitgeteilt wurde, liegen schon etliche Reservierungen wegen des zum gleichen Zeitpunkt stattfindenden Kongresses der Zeugen Jehovas vor (man kann nicht Alles wissen). Schnellstmögliche verbindliche Zusagen sind also gefragt, um noch die erforderlichen Reservierungen der Plätze für das ATUT vornehmen zu können
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
+++WICHTIG+++WICHTIG+++WICHTIG+++ FÜR CAMPER UND WOHNMOBILISTEN

Eine sehr freundliche Dame vom Zeltplatz hat zugesichert, für die Teilnehmer des ATUT ein eigenes Areal abzustecken. Dergestalt, dass Wohnmobile und Zelte unmittelbar beieinander stehen können. Für die Belegungsplanung der Campingplatzbetreiber ist eine rechtzeitige Online-Buchung unbedingt erforderlich und im Interesse aller Teilnehmer!

Wer also mit Zelt oder Wohnmobil anreist, der folge dem Link zur Online-Buchung . Bitte unbedingt Stichwort Apple-User Treffen angeben, damit die Buchung zugeordnet werden kann!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich schlage vor, dass jeder, der definitiv kommen will und campt, eine pn an Klaus sendet. Das sollte bis Ende März erledigt sein. Dann kann Klaus reservieren.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Wenn die Zeugen versuchen euch zu missionieren, biete ich Zeltplätze im Garten gegen Höchstgebot :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich campe dort wo ich um 3 Uhr Morgens umfallen werde....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist nun? Soll jede(r) einzel buchen oder wird es eine Gruppenbuchung für die Camper geben (was ich ggf. sinnvoller fände)?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Also, bisher gibt es 10 Zusagen. Ich nehme an, die Gruppe wird am Ende bei maximal 20 Personen liegen. Also werde ich Klaus bei meinem Besuch vorschlagen, eine Reservierung für 15 Zelte und 2 Wohnmobile/Wohnwagen vorzunehmen. Mit der Bitte, die teilnehmerzahl kurz vor dem ATUT nach oben oder unten korrigieren zu können.

Ich würde also von der online Reservierung abraten, da wir sonst auch noch rumfragen müssen, wer nun reserviert hat und wer nicht.