• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Atut 2010

Wunschtermin für das ATUT 2010, Programm wie beschrieben


  • Umfrageteilnehmer
    53

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn nichts gravierendes dazwischenkommt werde ich auch teilnehmen können. Bin in der Folgewoche sowieso in Hamburg, dann passt das sehr gut.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Passt. Ich war schon immer sehr neugierig auf Beinahe-Kalifen.


Übrigens bin ich heute an der Demnächst-AppleStore-Innenstadt-Baustelle vorbeigekommen, vielleicht gibt es bis August dort auch schon was zu sehen.

Wenn es allerdings so lange dauert mit dem Umbau wie es im AEZ gedauert hat, dann wird da nur eine schwarze Ummantelung zu besichtigen sein.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Beinahe-Kalifen sind das ideale Personal für die Pfauenfeder-Puschel-Schwinger am Eingang zu meinem Palast. Bertha, Du bist zum Tee eingeladen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Auja.
Und die Kleiderordnung? Außer Turban und Stulpen, mein ich?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich stelle eine golddurchwirkte Pumphose, mehr braucht er dann eigentlich nicht.

Arbeitsgerät (Pfauenfeder-Wedel-Puschel) ist selber mitzubringen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Paddeln oder Wandern, das ist hier die Frage aller Fragen, s. Unterabteilung IG ATUT 2010.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo an Alle,
Wenn wir schönes Wetter (klaren Nachthimmel) haben, können wir die Perseiden - ein Meteorschauer - beobachten. Dessen Maximum ist zwar schon am 12.08. aber ein paar sind auch in den Folgenächten zu sehen. Also alle schon mal jede Menge Wünsche vormerken, es gibt viele Sternschnuppen zu beobachten.
Gruß
hhzapfel Harry
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Da war doch schon mal so was in der Art?

Ich komm grad nicht drauf - irgendwas mit Hirten, Viehzeugs, Engeln und Königen drumrum?

Seid bloß vorsichtig mit Euren Wünschen!
Nachher gehen die noch in Erfüllung und das habt Ihr dann davon...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
......den Weltfrieden und ein neues iPhone?? o_O
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Träum ruhig weiter.


Erstmal: Achtelfinale.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Quatsch Achtelfinale! FINAAAAAALE OHOOOOO!!!!!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo und einen schönen Sonntag an Alle,


@ Bertha: Die Dinger, die da kommen, sind die Perseiden, nicht die Perser. Und eine Scheune zum Übernachten ist vermutlich auch nicht nötig, die meisten bringen ihr Zelt mit. Willst du die Rolle der Maria übernehmen - Die Zeit wird Knapp - dauert immerhin 9 Monate, oder ist das bei göttlicher Mitwirkung kürzer?

@ rc4370: Den Weltfrieden schaffen diese Kleinen nicht, dafür braucht es schon so was, wie den, der vor 65 Mio Jahren den Dienos den Garaus machte. Und ein neues iPhone gibt es schon - oder gefällt dir das 4 nicht?

Für den Wunsch Achtel- oder -Finale kommen die kleinen Brocken zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wieso zu spät? Wir spielen heute doch erst das erste Spiel.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Er meint, man muß die Dinger SEHEN, damit man WÜNSCHEN kann.

LaBerthe hat es gut, die braucht weder Perseiden noch Kometen noch sonstiges Himmelsgesocks weil:
die wohnt im Wunschturm.


Und taugt nicht als Himmelsmutter, jeehmichwech!!!, aber schon mal keineswegs.
Himmelsmütter müssen in Blau gehen und das steht mir nicht.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Egal, wenn unsere Elf weit kommt denk ich halt "danke" ;) und mit dem "neuen" iPhone meinte ich, ein neues für mich, da ich meines bisherigen beraubt wurde.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich habe leider bis jetzt noch keins (iPhone), aber im nächsten Jahr oder vielleicht doch schon früher. Erst mal Umziehen. Und dann mal sehen, was das große T dann anbietet. Also ein Wunsch, der vielleicht durch die Perseiden erfüllt wird. Und was die Fußball-WM betrifft: Natürlich sind diese Wunscherfüller zu spät, aber ich habe einen rostigen Pfennig gefunden, Kann der uns retten?
Mit Glückscent geht es nicht, da werden wir nur ...