Schon seit vielen Monaten ist hier auf der Apfelstueck-Homepage nachzulesen, dass im August das ATUT 2008 (ApfelTalk-User-Treffen) in Bremen stattfinden wird.
Der Austragungsort steht fest, also müssen wir uns um dieses Thema nicht mehr kümmern, sondern können sozusagen bald "ans Eingemachte" gehen - die Anmeldungen.
Genau hierfür benötige ich Hilfe von Apfeltalkern, die sich mit PHP und Datenbanken wirklich auskennen.
Was ich möchte? Ganz grob:
Anmeldeformular
Datenbankauswertung
Newsletter
Soweit erst einmal meine ganz groben Vorstellungen. Da ich mich mit PHP nicht genug auskenne und auch nicht wochenlang fruchtlos versuchen möchte, aus den im Internet verfügbaren PHP-Scripts was Passendes zurechtzubasteln, hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Also, Freiwillige vor
Lieben Gruß,
Nathea
Der Austragungsort steht fest, also müssen wir uns um dieses Thema nicht mehr kümmern, sondern können sozusagen bald "ans Eingemachte" gehen - die Anmeldungen.
Genau hierfür benötige ich Hilfe von Apfeltalkern, die sich mit PHP und Datenbanken wirklich auskennen.
Was ich möchte? Ganz grob:
Anmeldeformular
- Mehrere Felder
- Daten sollen in MYSQL-Datenbank geschrieben werden
- User soll seine Daten per Mail in Kopie erhalten
- User soll - zur Verifizierung - einen Bestätigungslink in dieser Mail klicken
Datenbankauswertung
- das Orga-Team soll die Daten auf einer PHP/HTML-Seite auswerten können
Newsletter
- News auf Basis der Datenbank-Adressen versenden
Soweit erst einmal meine ganz groben Vorstellungen. Da ich mich mit PHP nicht genug auskenne und auch nicht wochenlang fruchtlos versuchen möchte, aus den im Internet verfügbaren PHP-Scripts was Passendes zurechtzubasteln, hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Also, Freiwillige vor

Lieben Gruß,
Nathea