• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atut 2007 Special!

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es hat eine Weile gedauert, aber die Apfelstueck-Homepage ist wieder aktualisiert :)

Laut Countdown sind es noch 354 Tage bis zum nächsten ATUT, und die 2008-er Galerie mit den Foto-Kommentaren habe ich auch fertiggestellt.

Viel Spass beim Schmökern!

Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke für das Lob :)

Was mir noch fehlt: Für die Chronologie würde ich sehr gern auch unser erstes ATUT mit in die Galerie aufnehmen. Leider habe ich lediglich die Fotos hier in der Galerie gefunden.

Was meint Ihr: Lohnt das? Würdet Ihr (die damaligen Teilnehmer) mir Eure Fotos zur Verfügung stellen?

Lieben Gruß,
Nathea
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Danke für das Lob :)

Was mir noch fehlt: Für die Chronologie würde ich sehr gern auch unser erstes ATUT mit in die Galerie aufnehmen. Leider habe ich lediglich die Fotos hier in der Galerie gefunden.

Was meint Ihr: Lohnt das? Würdet Ihr (die damaligen Teilnehmer) mir Eure Fotos zur Verfügung stellen?

Lieben Gruß,
Nathea

Also ich kann Dir die Fotos aus Pottenstein gerne zur Verfügung stellen. Lade sie gerade mal als zipArchiv hoch auf eine meiner Seiten - ich sag Dir Bescheid, wenn der Upload beendet ist (133 MB - kann dauern - Leitung pendelt zwischen 45KB/s und 92KB/s).
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Sehr schön gemacht. Auch wie die Gallerien eingebunden sind (mit der seitlichen Navigationsleiste).
Da wir ziemlich eitel sind, hätten wir natürlich lieber andere Fotos von uns drin, aber so ist das Leben halt ;)
Bei manchem Foto ist die Beschreibung links oder rechts (und hat noch ein paar Tippfehler), aber das ist dann Feinschliff (gesehen bei den Keynotes). Herzlichen Dank !
Gruß, Ingo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Da wir ziemlich eitel sind, hätten wir natürlich lieber andere Fotos von uns drin, aber so ist das Leben halt ;)...
Jaja - so sind'se die Sensibelchen ;) Welche hättest Du denn aus den rund 800 Fotos ausgewählt? Die Wahl ist ohnehin schon nicht leicht gewesen, das darfst Du getrost glauben.

...
Bei manchem Foto ist die Beschreibung links oder rechts (und hat noch ein paar Tippfehler)...
Das mit "links und rechts" ist genau so gewollt und kein Versehen. Und die Tippfehler ... welche Tippfehler? :innocent:

Danke für das Lob,
lieben Gruß,
Nathea

P.S.
@ ametzelchen: Die Datei habe ich mir gezogen, ich danke Dir! Mal sehen, was ich draus machen kann - immerhin waren mein Männe und ich nicht die ganze Zeit Teilnehmer des Treffens, sondern quasi nur 1 Tag und 1 Nacht. Aber ich mache das schon ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja wie geil. Gerd und ich alleine in der Keynote Ruhmeshalle :p

Mein Favourite uebrigens:
zetttelchenuy8.jpg
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Zettt live statt Ableton Live ;) Die humanoide Litfaßsäule.
@Sylvia: Du hast das bisher mit den Fotos wunderbar gemacht - nimm, was Du gebrauchen kannst.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Welche hättest Du denn aus den rund 800 Fotos ausgewählt? Die Wahl ist ohnehin schon nicht leicht gewesen, das darfst Du getrost glauben.
Das wollte ich auch gar nicht in Frage stellen :innocent: und nein, ich werde dir jetzt nicht ein anderes Bild vorschlagen. Du hast dir die Arbeit gemacht, dann darfst du auch entscheiden, wer mit welchem Bild vertreten ist. :eek::p
Das mit "links und rechts" ist genau so gewollt und kein Versehen.
:eek: oops !
Und die Tippfehler ... welche Tippfehler? :innocent:
Ich gehe später mal in Ruhe durch und schreibe dir dann ne PN :cool:

Gruß, Ingo
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ooooh, leg DU dich lieber mal nicht mit MIR an... :p (Achtung Insidergefahr!)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Update:

Die 2005-er Fotos (also 1. ATUT!!!) sind nun ebenfalls in der Galerie zu finden. Ist schon toll, nach so langer Zeit die alten Fotos noch einmal vorzukramen und die Bilder wiederaufleben zu lassen ...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Zumindest WEISS ICH, dass das nicht L ist. :-D ;)

ist_das_l-20070817-111840.jpg
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
*prust* Das ist gut. Warte...
Soll ich dir was verraten?


Das Shirt habe ich seitdem ich es habe, noch nicht gewaschen.
Sprich das Shirt ist immer noch so wie ich es bekommen habe.

Mit anderen Worten, habe nicht ich das Shirt nicht gebuegelt sondern du. :-D

Es waere natuerlich auch eventuell vermutlich unter Umstaenden moeglich, dass die Versandverpackung das Shirt so vergribbelt hat.