• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT 2006 Mitfahrbörse

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
mathilda schrieb:
Biete ab Darmstadt

tachchen. ich fahr am freitag in DA los, habe noch 2 plätze frei. in hannover steigt andi*h dazu. ich bleibe bis sonntag. wer also mitfahren will, einfach melden, per PN, oder mail, oder oder oder.

Da fährst du dir aber gut den Wolf. Das ist ja mal ein Hammer Umweg, die Schleife über Hannover zu nehmen. Krasse Aktion.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das ist doch auch nur die 7 hoch und dann die 2 rüber. Sooo viel ist das jetzt auch nicht, als wenn ich die 4 bis auf die 9 fahre. Außerdem ist die 4 am Freitag stark befahren, die 2 hingegen weniger.

Und: So hab ich wenigstens ab HA Unterhaltung. Wusste nicht, dass amarok evtl. bei flowbike mitfährt.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Immerhin gute 70 Km pro Strecke. Für manche nicht viel, für andere schon 'ne Strecke. Aber ist ja fett nett von dir, dass du andi aufpickst.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich finde das auch cool von Mathilda. Fuer Tramper mache ich auch gerne mal 'nen Umweg, vor allem wenn's schuettet oder so.

Diesmal werde ich aber keine MFG anbieten, weil ich immer noch ausfallen kann und weil ich evtl. noch eigene Umwege mache, um Freunde zu besuchen.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
dank mir nicht zu frueh, ich brenn grad meine marianne rosenberg CD ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wenn Ihr fuer die Tour noch 'ne Regenbogenfahne braucht, sagt Bescheid ... muesst halt nur noch den Schriftzug "PACE" abtrennen. Ich hab' auch wo noch zwei Schlafsaecke, die man per Reissverschluss zusammenhaengen kann :innocent: :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Dave, fuer uns reicht doch einer! :-D Oder wolltest Du auch noch schlafen? Ausserdem fehlt da ein Komma :D:D:D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Nee, einer reicht nicht. Du bist immer so ein Zappelphilipp. Sonst hab' ich die Tage wieder nur blaue Flecken.
Hab mir gerade ein Kommadogma auferlegt. :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ausserdem: Marianne Rosenberg ruhlt! :-D
 

Appler

Gast
wenn jemand von Kahlsruhe / Freiburg fahren würde wäre ich dabei, denn ich habe kein Auto :(

Gruß Yannick
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Appler schrieb:
wenn jemand von Kahlsruhe / Freiburg fahren würde wäre ich dabei, denn ich habe kein Auto :(

Gruß Yannick

wenn du nach darmstadt kommst, nehm ich dich gerne mit
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hi!:-D

Suche:

Mitfahrgelegenheit von/wieder nach MUC:)

Viele liebe Grüße vom schwatz!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
schwatz33 schrieb:
Hi!:-D

Suche:

Mitfahrgelegenheit von/wieder nach MUC:)

Viele liebe Grüße vom schwatz!
Für zwei Personen? Du hattest Dich mit Begleiter/in angemeldet. Hat sich da etwas geändert?

Lieben Gruß,
Nathea
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@schwatz33: wenn du schlank bist koennteste den smb fragen. der hat glaub ich noch im bmw x5 den mittleren platz im fond frei. musst dich dann zwischen wAxen und Madcap676 oder so quetschen ;). wAxen steigt auch in muenchen zu.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist Schomo ausgebucht? Er reist doch auch aus München an. o_O

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ausgebucht? Schomo nicht, aber der Smart :p

Gruß Stefan