1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ATUT 2006 Mitfahrbörse

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von landplage, 23.04.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Bitte hier alle Mitfahrgebote/gesuche für das Treffen in Rheinsberg posten.

    Wir trennen das mal von den Teilnahmemeldungen ab, damit nichts im allgemeinen Getümmel untergeht.
     
    mathilda gefällt das.
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Suche:
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Atut Treffen 2006 vom 1. - 3. September.

    Einen Teil der Bezinkosten würde ich auch übernehmen, wenn gewünscht.

    Danke schonmal :)
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    [Biete] Mitfahrgelegenheit aus Raum MG

    Wir (michast und meine Wenigkeit) werden mit eigenem Fahrzeug zu zweit aus MG anreisen und haben 2 Plätze, die wir als Mitfahrgelegenheit anbieten können. Spritkostenverteilung anteilig, also bei 2 "Gästen" jeder 1/4.

    Anreise soll am 1.9. sehr früh (7 Uhr? mal sehen) beginnen, Abreise so spät als möglich am 3.9. - wir haben also vor, das Treffen möglichst auszukosten.
     
    mathilda gefällt das.
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    uche mitfahrgelegenheit aus dem raum Baden/Karlsruhe

    notfalls auch etwas weiter. würde mich natürlich an den spritkosten beteiligen.

    abfahrt und rückfahrtszeiten sind mir relativ schnurz.
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Fahren Schweizer hin? Wenn ja unbedingt bei mir melden.. würde schrecklich gerne kommen!
    liebe grüsse risiko90
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Hmm.... Ich glaube dann käme ich auch noch mit... :D
    Mal sehen. Wenn Jemand aus dem Raum Zürich hinfahren tut, wäre ich evt. auch dabei. Muss aber eh noch überlegen ;)
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Biete Mitfahrgelegenheit: ATUT 2006

    für User aus dem Raum ab Innsbruck rauf bis irgendwo vor dem Ziel für eine kleine Beteiligung am Sprit (also vom Süden bis hoch :p)

    noch freie Plätze: 3 - wAxen | 2 - Madcap676 - 1 - y
     
    #7 smb, 26.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.06
    mathilda gefällt das.
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Vielleicht, mit dem Zug.
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    mit dem Zug nach Innsbruck und du bist dabei - 1 Platz hab ich noch im Auto…

    weiß zwar nicht wo du genau herkommst, aber so weit dürfte das mit dem Zug nicht sein ;)
     
  10. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nach Innsbruck waeren es 5 Stunden mit dem Zug :( Aber vielleicht liesse sich da etwas guenstiges einrichten mit der Schweizer Bahn, ich konnte auch schon fuer 100 Franken (66€) nach Wien und zurueck fahren (ich habe ein Generalabonnement der SBB).
    Wie weit waere es denn von Innsbruck aus?
    Achja woher ich komme siehst du auf der Frappr Map: http://www.frappr.com/apfeltalk ;)
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    von Wien nach Innsbruck sind es knapp 480km…

    ich kann ab Innsbruck mitnehmen…Halt wird auch noch in München gemacht

    also alles von Innsbruck hoch bis Rheinsberg ist anfahrbar, sofern es nicht zu sehr von der Route abweicht

    Innsbruck über Wien nach Rheinsberg wären 1200km ;) - also knapp 400 mehr als sonst

    oder was hast du mit Wien vorgehabt? :)
     
  12. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nein ich wollte nur sagen, dass ich schon mal in Wien war, und die Reise nur 100 Fr. gekostet hat. Ich fahre nicht nach Wien :D
    Wie lange dauert es denn von Innsbruck nach Rheinsberg?
    "Direktweg" Bern-Rheinsberg waere rund 10 Stunden, puh :( Wobei fuer mich die Kosten die groessere Huerde waeren, "Zeit ist Geld" stimmt eben nicht ;)
     
  13. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    von Innsbruck fährt man nach Rheinsberg knapp 8 Stunden…

    zu viert teilen sich die Kosten für Benzin aber recht gut :)
     
  14. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    uff! Naja das waere dann wohl ein zu grosser Umweg fuer mich ;) aber Danke fuers angebot.
     
  15. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Zürch - Berlin mit airberlin.de hin und retour: 114 EUR!
    Von Bern nach Zürich sollte doch nicht das Problem sein. Wäre die Schweiz nicht so hügelig könnte man die kurzen Entfernungen alle zu Fuß laufen ;).

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  16. Also ich könnte noch 3 Leute aus dem Raum Köln mitnehmen! Aber wie gesagt wohl erst am Samstag morgen, da ich am Freitag Purzeltag hab! ;)

    gruß
    the lancer
     
  17. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    MFG für Gunnar!

    Ok, Gunnar, hier hast du es schriftlich ;)
    Anja und ich werden - sowie sie am Freitag von der Arbeit zuhause ist - losdüsen und holen dich ab. Schätzungsweise gegen 16 Uhr. Wenn sich herausstellen sollte, dass sie nicht mitkommen kann, dann fahren wir zwei schon früher.
    Aber wenn die Nachtwanderung erst um 21 Uhr beginnen sollte, dann schaffen wir das ... auch wenn wir erst am Nachmittag loskommen.
     
  18. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Biete

    Biete ab Darmstadt

    tachchen. ich fahr am freitag in DA los, habe noch 2 plätze frei. in hannover steigt andi*h dazu. ich bleibe bis sonntag. wer also mitfahren will, einfach melden, per PN, oder mail, oder oder oder.

    zB amarok:


    wenn du bis nach DA/FfM kommst, nehm ich dich gern mit.
     
  19. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    danke mathilda. ich muss mal schauen wie wir das machen denn eigentlich hatte ich vor mit flowbike zu fahren. jeh nach dem wie die ganze sache geschickter abläuft und wer von euch beiden mich lieber mitnehmen möchte ;) fahr ich dann halt bei einem mit.

    allerdings hängts bei mir immernoch am ferienjob ob ich überhaupt mit kann (ich weiß noch nicht wann und wo ich arbeite)
     
  20. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    kleiner Einwurf von mir, dann bin ich wieder weg:

    in meinem Auto ist noch ein Notsitz auf der Rückbank frei, also eigentlich nichts mehr ;)

    => frei 0 von 5, außer jemand will in der Mitte der Rückbank sitzen :D
     

Diese Seite empfehlen