• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Atemberaubende Grafik: Infinity Blade für iOS erschienen

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nunja du musst auch das generelle Preisniveau im AppStore betrachten. Und dafür sind 5eur nunmal schon die gehobene preiskathegorie...

Du kannst den AppStore auch nicht mit der Xbox vergleichen. Hinzukommt dass das Spiel nach 20 quasi schon durchgespielt ist.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Habs mir allen Unkenrufen zum Trotz auch gekauft. Ziel des Spiels ist es so oft aufzuleveln bis man den Endgegner umhauen kann. Aber im Prinzip ist auch dann nicht wirklich Schluss, da es einiges an Rüstungen (Helme, Schilde, Ringe) zu ergattern gibt. Mit jedem Durchgang, also jeder Blutlinie, werden auch die Gegner stärker, so dass auch etwas mehr Taktik in die Kämpfe kommt. Das bemerkt allerdings nur, wer es lange genug zockt.

IB ist also derzeit ein solides Grundgerüst, aber natürlich muss hier noch mehr kommen. Der Onlinemodus sollte dann erst wirklichen Schwung in die ganze Angelegenheit bringen. Hab den Kauf allerdings keineswegs bereut.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
also das spiel bleibt für mich einfach nur eine grafikdemo... wem das 4 euro wert ist der soll zuschlagen,

Erinnert an "Dragon's Lair" welches auch nur eine Art "Film" darstellt, an welchem man an bestimmten Stellen den Joystick in eine bestimmte Richtung bewegen musste - nur dass dieses seinerzeit 120 DM kostete...o_O
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Erinnert an "Dragon's Lair" welches auch nur eine Art "Film" darstellt, an welchem man an bestimmten Stellen den Joystick in eine bestimmte Richtung bewegen musste - nur dass dieses seinerzeit 120 DM kostete...o_O

Mich erinnerts eher an diese alten LCD Spiele (Game A, Game B), wo halt meist bei Game A die Schwierigkeit immer erhöht wurde.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Hab den Endgegner schon 2 mal umgehauen aber es macht trotzdem noch Spaß. Mir fehlt nur noch das beste Schwert.:p
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Freu mich schon auf das Update! Multiplayer könnte echte geil werden.:-D
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
So habe das Spiel heute installiert, nachdem ich den Boss in Blutlinie 4 aber ohne Anstrengungen besiegt habe, fehlt ein wenig der Ansporn. Hoffe ein Update weiter das Spiel noch auf diverse weitere Gegenden aus. Das Spielprinzip ist leicht zu lernen, aber hart zu meistern und weckt in einem den Ehrgeiz. Bin mal gespannt, ob das iPhone 5 Spiele ala WoW aufs Handy bringt ;)