• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

AT-Veteranen

@ Heike
Gehe in Dein Profil und schaue dann in die Adresszeile des Browsers...

Code:
http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=4892

Die Ziffern am Ende...

4892 - Fußzeile in Safari einschalten und den Namen überfahren, dann steht dort unten der Link angezeigt: h t t p://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=xxxx, xxxx=Benutzernummer

Oder einfach auf das Benutzerprofil gehen, dann steht die ID oben in der Adressleiste ;)

Edit: Zu laaaaaaaahm..

Landplage ist der Hit: 1381 Tage hier (angenommen, sie hat sich am 1. Februar 2005 registriert), 5080 Beiträge, das macht über 3 Jahre lang knapp 4 Beiträge pro Tag (eigentlich mehr, wenn man die Café-Beiträge dazuzählt)... HOLLA

Landplage ist der Hit: 1381 Tage hier (angenommen, sie hat sich am 1. Februar 2005 registriert), 5080 Beiträge, das macht über 3 Jahre lang knapp 4 Beiträge pro Tag (eigentlich mehr, wenn man die Café-Beiträge dazuzählt)... HOLLA

Fast. Sie ist seit 6.2.2005 registriert und hat einen Durchschnitt von 3,69 :-p
(Nachzulesen im Profil unter "Statistiken")

Gegen den Agenten bin i9ch ein Nichts, ein Gar Nichts. 8-)

Und wer nicht exakt rechnen kann/will guckt einfach in's Profil, unter 'Statistik' ;-)
Gruss
pacharo

Edit: Too late, kein Wunder bei dem Thema :innocent:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,8 KB · Aufrufe: 92
Bin seit 19.4.2005 dabei, aber eher zurückhaltend beim schreiben ;-) . ID ist 6033.

Grüße
Flo

u=5985
Beiträge pro Tag: 0,63
Empfehlungen: 0

Uuuuhhh ich seh grad ich bin User 30000 :-)
Ein Veteran bin ich aber sicher nicht.

Dieser Thread brachte mich doch glatt dazu selbst mal zu schauen:
Dachte nicht, dass das schon so lange ist. :-o

Na, auch im fortgeschrittenem Alter lohnt es sich mal nach 'links' zu schauen…;-)

Gruss
pacharo

Anhänge

• Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 81
Bin schon etwas länger hier u=187, da merkt man wie die Zeit vergeht;-)