• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Veteranen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du bist Nr. 27180

Da wäre doch ein Thema:
Ich bin User 27180. Inzwischen sind so viele User nicht mehr bei AT.
Ich fordere ein Update!
Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt schon User 27176 sein!
zwink15x18.gif


Es grüßt 51126 ...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
April 2004 ist nicht nur ein Brett.
Das ist nen echter rustikaler Schrank, April 2004, da hat ich noch nicht ma nen iPod, geschweige den einen MAc! :D
Aber egal, ich feier bald auch Jubiläum, dann bin ich ein Jahr dabei und das ist ja auch schon was ;)

Grüße
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
*handheb’*
User #221 meldet sich wie befohlen. ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da wäre doch ein Thema:
Ich bin User 27180. Inzwischen sind so viele User nicht mehr bei AT.
Ich fordere ein Update!
Nach meinen Berechnungen müsste ich jetzt schon User 27176 sein!
zwink15x18.gif


Es grüßt 51126 ...


Wie kannst du User 27180 sein und ich bin länger bei At wie du und bin User 32544??
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich melde mich auch, über 4 Jahre uns User 2.485. Damals glich das hier eher einem Chat als einem Forum :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich bin auch schon eine weile dabei wie ich gerade festgestellt habe.
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
allerdings... seit 4 Jahren dabei!
Als ich mich hier registriert habe war es hier noch sehr sehr familiär ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Applefreak3: Ich glaube da dürfen wir nicht mitreden! ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich bin auch schon bissl dabei - cooler Thread ;)