• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT-Veteranen

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@juba: Schön!! Herzlichen Glückwunsch.

Aber was ist besser, lang Mitglied und trotzdem jung oder kurz Mitglied und alt??

Grüße
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
@juba: Schön!! Herzlichen Glückwunsch.

Aber was ist besser, lang Mitglied und trotzdem jung oder kurz Mitglied und alt??

Grüße

Nichts von beidem!

Jeder User ist wichtig! Das er hier ist und das Forum durch seine Beiträge bereichert!
Länge der Mitgliedschaft spielt keine Rolle! Und es spielt auch keine Rolle wer in diesem Thread posten darf oder nicht.

Wie heißt nochmal der Gründungsspruch?
Achja genau!

Aus der Comunity - Für die Comunity!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OT

So, wie Du hier radebrichst: jung, seeehr jung, zu jung für diesen thread :(

Gruss
pacharo

* klugscheissmodus an *
... das Verb "radebrechen" wird tatsächlich regelmäßig gebeugt: er radebrecht (nicht: radebricht), er radebrechte (nicht: radebrach), er hat geradebrecht. Das Wort geht ins finstere Mittelalter zurück, als Übeltäter für ihre Vergehen noch aufs Rad gebunden wurden (daher auch: gerädert), wo man ihnen dann alle Knochen brach. In späteren Jahrhunderten erlangte es die Bedeutung "quälen", und seit dem 17. Jahrhundert bezeichnet "radebrechen" das Schinden einer Sprache. Obwohl mit dem unregelmäßig gebeugten Verb "brechen" verwandt, hat "radebrechen" als feste Fügung einen anderen Konjugationsweg eingeschlagen.
* klugscheissmodus aus *

Quelle ;)
 
  • Like
Reaktionen: onliner

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Man so ein Quatsch, ich möchte mal wieder mit meiner unberechenbaren Kraft meines Karma um mich schmeißen, und es geht nicht, weil ich zu viel bewertet habe.

Bin aber deiner Meinung!!!
Absolut richtig!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@RedCloud:

* klugscheissermodus aus*

Na und :D:D

* klugscheissermodus wieder an *
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
:)
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    10,4 KB · Aufrufe: 107

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Zu Provokatonsresistent kann ich eigentlich nur sagen, dass die meisten "alten" User, das garnicht sind.

Mein subjektiver Eindruck.
Alle Angaben ohne Gewähr
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Da fällt mir grade ein Wort ein:
KLEINFORENPOLIZEI! :mad:

Und mir: Humorlose Pissnelke :p


Und warum der :( Smiley oder Whiney??? :D:D:D:D:D
Um meinem Gefühl Ausdruck zu verleihen?

@juba: Schön!! Herzlichen Glückwunsch.
Aber was ist besser, lang Mitglied und trotzdem jung oder kurz Mitglied und alt??
Lang, mit Glied!

Nichts von beidem!
Jeder User ist wichtig! Das er hier ist und das Forum durch seine Beiträge bereichert!
Länge der Mitgliedschaft spielt keine Rolle! Und es spielt auch keine Rolle wer in diesem Thread posten darf oder nicht.
Wie heißt nochmal der Gründungsspruch?
Achja genau!
Aus der Comunity - Für die Comunity!

Ach ja, der Humorlose…

OT
* klugscheissmodus an *
... das Verb "radebrechen" wird tatsächlich regelmäßig gebeugt: er radebrecht (nicht: radebricht…
* klugscheissmodus aus *


Danke für die kluge Scheiße, bin der deutschen Sprache ziemlich mächtig, möcht' ich meinen, das war, wie so vieles von mir, doppeldeutig gemeint: Sozusagen die Mischung aus 'radebrechen' und 'brechen', quasei das andere Ende von 'Klugschiß'

Man so ein Quatsch, ich möchte mal wieder mit meiner unberechenbaren Kraft meines Karma um mich schmeißen, und es geht nicht, weil ich zu viel bewertet habe.
Bin aber deiner Meinung!!!
Absolut richtig!
Kleine opportunistische Schweinebacke - sei froh, daß Du nicht mein Sohn bist, dafür kämst Du 'in's Heim, bei Wasser und Brot' (P.Panzer)

Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: n/a und juba

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe den Thread zwar nicht gelesen, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu (ha!):

1.) Es kommt eben doch auf die Länge an!

2.) Hitler!

*duckundweg*
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@pacharo: Willst du mich jetzt beleidigen, habe ich kein Problem mit, wir können ja vor die Tür!!!
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
@pacharo & lagoda mac: Der Einfachheit halber könnt Ihr euch doch morgen früh bei Sonnenaufgang auf der Dortmunder Dorfwiese zum Duell verabreden. Als Waffen würde ich Säbel auf 5 m vorschlagen (aber nicht werfen).
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
War eher symbolisch dafür gemeint, dass ich gerne auf seine Provokation eingehen würde!
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Was ist Macindy dann? (...)

zahn.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin