• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Veteranen

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und dieser User trägt die Benutzer ID 1

Code:
http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=1
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja und jetzt guck mal bei 2, wer da kommt.

Was ist da überhaupt los.
Was ist mit yoshi?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hmm, als Veteran will ich mich noch nicht bezeichnen, bin aber auch schon einige Jährchen dabei! :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Für uralt fehlt mir noch ein Jährchen;) Hab zwar lange nur sporadisch mitgelesen, aber irgendwann hat jeder mal ein Problem und meldet sich doch an. Und was kommt dann raus?
2 Jahre und jede Menge sinnloser Beiträge (wie dieser hier;) )
Ceterum censeo DBertelsbeck praecidendam esse:p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
... so freunde, und jetzt fangen wir lustiges "Gebisse-Raten" an.
Jeder wirft seins in den Sack, dann greift ein anderer rein und errät wem das gezogene Gebiss gehört!

Da fällt mir noch folgender ein:

Die alte Dame steigt in den Bus und geht schnurstracks zum Busfahrer. Dort angekommen sagt sie ganz lieb:
"Herr Busfahrer, ich hab da was für sie" und drückt ihm dabei ein Tütchen Nüsse in die Hand.
Der Busfahrer guckt erst etwas verdutzt, freut sich aber über die Geste und bedankt sich.
Am nächsten Tag, genau das gleiche, die alte Frau begrüßt den Busfahrer ganz nett und gibt Ihm wieder ein Tütchen mit Nüssen. Dieser bedankt sich wieder in aller Freude bei ihr.
Am 5ten Tag mit Nüsschen traut er sich dann doch mal zu Fragen: "Mensch, jeden Tag steigen Sie bei mir ein und jeden Tag haben Sie mir eine Tüte mit Nüssen gegeben, aber sagen Sie mal, warum eigentlich?"
"Naja Herr Busfahrer, ein bischen schäm ich mich schon dafür, aber ich wills Ihnen erzaehlen" sagt sie und fährt fort "vor ein paar Tagen hab ich von meinen Enkeln Ferrero Küsschen geschenkt bekommen, und seither hab ich jeden Tag so eine Packung Ferrero Küsschen gegessen, weil die Schmecken ja so gut. Aber wissens was, ich kann die Nüsschen leider nicht kauen...."


der M
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Oder der von dem alten Ehepaar, das sich aufgrund der Gesundheitsreform nur noch ein gemeinsames Gebiss leisten konnte. Nun kommt es eines Tages wie es kommen muß: es gibt (fast) eine Terminüberschneidung an dem das Gebiss beiderseits benötigt wird. Sie hat nachmittags Kaffeeklatsch mit den Damen, er mag abends zu seinem Stammtisch und dazwischen ist kaum noch Luft für den Gebisswechsel. Als sie nach der Kaffeetafel nach Hause stürmt, erwartet er schon sehnsüchtig das Gebiss - keine große Zeit mehr über Reinigung nachzudenken, es geht nur noch raus und in die nächste Gosche wieder rein.

»Oh, es gab Schwarzwälder Kirsch« schmeckt er vorne ab »… hui, und ein, zwei Schnäpschen hattet ihr wohl auch :).« stellt er mit der Zunge auf Links fest. Als sich die Backe nach rechts beult meint er nur noch mit leichtem Würgereiz: »Scheint Dir aber nicht besonders gut bekommen zu sein!«
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine Damen und Herren: "Es sinkt für Sie: Das Niveau!"

Du hast dich vertippt: "Es singt für Sie: Das Niveau!";)
Und das ist in diesem Fall sicher keine Hautcremé:)
Sind wir jetzt auf dem Niveau angekommen?!? Das passt mir ganz gut:-D
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

ich seh' zwar mit meinen Beitragszahlen ganz schön grün aus, bin aber auch schon ne Weile hier.:cool:

Liebe Grüße
Jens