• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Veteranen

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Und das ist in diesem Fall sicher keine Hautcremé:)

Sicher?


niveaucreme.jpg
 

7eleven

Gast
Alter Schwede, hier gehts ja rund. :D




<--- Guckst du, auch alt. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
#4432 ist auch hier. Gibt es hier was zu gewinnen? Rheumadecken vielleicht?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, danke für den Tipp. Das Muster passt aber nicht zu meinen Körnerkissen. :(
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    161,4 KB · Aufrufe: 132

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Nicht alt aber auch kein Baby mehr.
User 46713 meldet sich zum Dienst!:-D

MfG Manuel
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

In dem Fall wäre das aber nichts für unsere ältesten - ohne Konservierungsstoffe! Da könnte man das Niveau der älteren User bereits jetzt in die Tonne kloppen, weil es nicht mehr allzu gut sein dürfte;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
@ Giftmischer

Du bist Nr. 28120

Klicke einfach auf Dein Profil und schau Dir dann die Adresszeile des Browsers an.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
gehst du ins profil, guckst du in die url. steht da u=deineid
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich, also User 7243, bin rund 105.786.243 Sekunden dabei. Und heute gab es sogar mal wieder einen Lichtblick am Horizont, toll!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huch, das ging aber schnell. Da hat sich mein Photoshop-Einsatz ja gelohnt. ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
User 41582 meldet sich kleinlaut zu Wort, fühlte mich aber bis vor ein paar Tagen hier seehr sehr wohl als ob ich schon seit 3 Jahren dabeigewesen wär..

EDIT: Ich hatte doch ernsthaft überlegt, ob ich nicht drunterschreiben sollte: ''Bitte, sperrt mich für das fühlte nicht''.. o_Oo_Oo_O