1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AT&T & Apple feuern gemeinsam gegen Verizon

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 23.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Nachdem Verizon in den Staaten mit einigen Werbespots für ordentlich Furore sorgte, feuert Apple gemeinsam mit AT&T zurück. Zwei neue Ads fragen nach einer kleinen Vorführung der iPhone Funktionen: „Can your phone and your network do that?“ Engadet US sieht dies als Retourekutsche für die 'There's a map for that'-Spots und scheint sich insgeheim über diesen Kampf der Giganten zu freuen. Die beiden Videos findet ihr, wie immer, unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [vimeo]7777019[/vimeo]

    [vimeo]7777115[/vimeo]

    Danke, Computerschreck.
     

    Anhänge:

  2. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    süß....
    die neue musik ist auch ganz gut
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Na dann wirds das iPhone entgegen der Gerüchte wohl auch nicht in näherer Zeit bei Verizon geben, oder würde man sonst werbetechnisch so sehr für AT&T sein? Vorher kam man ja auch mit Werbung aus, die den Anbieter nicht in den siebten Himmel lobte ;)
     
  4. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Ja die Musik ist mir auch gleich positiv aufgefallen, kennt die jemand?

    Bei den Kommentaren aus Engadget hab ich aber rausgelesen, dass dies in den USA praktisch gar nicht so einfach möglich ist. Also zu telefonieren und gleichzeitig ins Internet zu gehen, da der 3G Ausbau bei AT&T einfach nicht so weit fortgeschritten ist.
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Dito, da steckt doch bestimmt wieder ein ganzer Song dahinter. Weiss jemand, welcher?
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich finde die zwei neuen Spots nicht schlecht, aber würde die, ohne die Überschrift mit Verizon verbinden. Sondern eher die Tatsache dass AT&T das iPhone hat mit tollen Features welches andere Anbieter nicht haben.
     
  7. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Hach sowas belebt doch das Geschäft :-D ich finde solche Werbungen sollte es auch in deutschland geben!
     
  8. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich kann hier in DE mit einem originalen iPhone 3G von der Telekom nicht gleichzeitig telefonieren und ins Internet.
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Läuft das zweite Video bei euch?
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja ohne Probleme.

    Zur Not: ->
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=9npoVrRBDHk[/YT]
     
  11. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    In den USA scheinbar mit den 3GS möglich, dass soll ja der Werbespot aussagen, wie es hier ausschaut ist eine andere Sache.
     
  12. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    In Deutschland kann man aber mit einem 2G oder 3G beim 3GS weiß ich es nicht, wenn man im WLAN ist, auch telefonieren und surfen. Geht aber wiegesagt nur mit WLAN das ganze.
     
  13. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Wer den Sinn nicht versteht:

    - Das GSM-Netz (AT&T, Deutschland, Europa) erlaubt gleichzeitig Datenverbindung und Telefonverbindung
    - Das CDMA-Netz (Verizon, Sprint) erlaubt nur eines von beiden. Telefonanruf = kein Internet
     
  14. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    also bei meinem gejaibreakten iPhone funktioniert das wunderbar. Auch wenns nicht einmal beim offiziellen Anbieter ist...
     
  15. dark (k)night

    dark (k)night Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    387
    Ich muss schon sagen... gutgut.
    Die Musik ist cool.
    Einfach aber aussagekräftig.
     
  16. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    [yt]gMQsp9h8cjU[/yt]

    Submarines - Submarine Symphonika

    Für die Leute die den Song gerne hören wollen ;)
     
    schnaps gefällt das.
  17. slaya23

    slaya23 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    566
    Ich kanns mit meinem O2 Vertrag :D und Tethering auch, nur leider keine Konferenzgespräche.

    Ach und die Musik finde ich auch super, aber die hat's doch schon länger bei den Werbespots.
     
  18. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Find ich ja witzig, dass im zweiten Spot die Info per MMS verschickt wird und nicht per Mail.
     
  19. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    @ iPd: Ist das so schwer zu begreifen?

    [YT]9npoVrRBDHk[/YT]

    o_O
     
  20. Synapse

    Synapse Carola

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    109
    also bei mir kann ich nur im UMTS Netz gleichzeitig ins Internet. Mit EDGE geht das nich^^
     

Diese Seite empfehlen